Cali Exclusive bei mobile für 9999,-

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich bin zu doof zum Verlinken...... bei mobile wird ein 1997 er Exclusive für 9999,- von Privat angeboten, 151.000 km und gut ausgestattet. Hab leider schon einen. Da stürzt sich bestimmt bald ein Händler drauf.

    Grüsse aus der Heide

    Uwe

  • ja neee - iss klar :D:D:D:D:D

    bin mal gespannt mit welcher Ausrede "der Verkäufer" die Anzahlung begründet.

    Jungs: ES GIBT KEINEN TDI CE UNTER 10K!!! (außer er hat keinen Motor und einen Unfallschaden)


    nachtrag: habe ihn gerade bei Mobile gemeldet :D

    Einmal editiert, zuletzt von nomansland (6. Mai 2014 um 10:07)

  • Habe den bereits am Freitag gesehen. Da stimmt was nicht. Telefonnummer komisch / geht nicht. Wagen viel zu günstig. Hatte überlegt zuzuschlagen und bin zum Entschluss gekommen, dass da was nicht stimmt. Sonst wäre er schon lange weg.

    PS: gemeldet habe ich ihn schon gestern. Das bringt aber glaube ich nichts.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Back to the roots

    Einmal editiert, zuletzt von sisk0191 (6. Mai 2014 um 10:41)

  • Das Angebot ist nicht mehr aufrufbar...

    Die da wohnt, wo andere Leute Urlaub machen :D

    Der Kleine: AAB, LR, Hochdach, BJ 92
    Der rote Baron: AAC, Caravelle GL, BJ 95. ;(
    Günter: ACV, MV, BJ 96

    Blauer Klaus: ACV, Caravelle, BJ 99

    Rettich Edition: ACV, Caravelle, LR, BJ 2000

    Blauer Klaus2: AAC m. LPG, Caravelle, BJ 95

  • Ja ne dachte ich mir auch. ZU dem Preis mit der Ausstattung. Würde gern wissen woher die Bilder sind, die zeigen ja auch einen gut ausgestatteten Wagen. Dachte erst "Mömschen" verkauft :weg: :weg: :whiteflag:

    Grüsse aus der Heide

    Uwe