Sitzpolster wechseln, steh aufn Schlauch

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo liebe T4 Gemeinde,

    ich hab gerade das Sitzpolster vom Fahrersitz gewechselt. Dafür hatte ich die zwei Klammern welche die Sitzarretierung halten abgemacht, jetzt weiß ich aber nicht wie die wieder rein kommen. :wacko: Habt ihr zufällig ein aussagekräftiges Bild zur Hand? Der Sitz ist aus einem 93er Caravelle und der Hebel zur Arretierung geht quer unter dem Sitz entlang. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ist mir das peinlich ;(

    Liebe Grüße euer Heinzo

  • Zitat

    Also wenn ich das Richtig versteh meinst den Draht, der Verwinkelte enden hat?

    Ich hab es mit einem spanngurt gemacht der die zwei stäbe im polster zusamm drückte

    Ich meine nicht den Draht der im Polster eingehakt wird sondern die zwei unter dem Blech welche dem Hebel zur Sitzverstellung einspannen