California Exclusiv -> Stabilität des Hochdachbettes

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin zusammen,
    ich überlege auf einen California Exclusiv umzusteigen, jedoch sieht die Bettkonstruktion im Hochdach nich so vertrauenserweckend aus... Kann mir jemand sagen ob das Bett den "normalen Belastungen " im Alltag/Urlaub standhält, oder ob mann/frau gefahrläuft sich eine etage tiefer wieder zu finden.

    Beste Grüße

  • Hi,

    das Bett ist so aufgebaut das siech die metallverstärkte Platte an beiden Seiten komplett abstützt. Das mittlere Brett ist nicht verstärkt und ich hab dort ein Alu L Profil aufgeschraubt was die Stabilität deutlich verbessert. Bis jetzt kommt das Hochbett auch mit 200 Kg klar.

    Gruß Frank

  • Hi,

    :D ... mein Sohn ist recht "schwer" geworden ... und mittlerweile auch größer als ich ... und nein ... er wiegt keine 200 Kg ... da liegt der dicke Vater dann auch oben ...

    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von B.Rude (5. Juni 2014 um 16:46)

  • Zitat

    ... zur Not gibt es ja unten auch 1,5 Schlafplätze...

    Wie kommst du darauf?

    Wir (2 Erwachsene) passen bequem unten...


    gesendet mit schnurlos-Telefon und tabadingens...