Wasserversorgung kommt an der Spüle nicht an

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo T4- Forum,
    bin stolzer Besitzer eines T4 Bj. '91 mit Westfalia- Ausbau. Nun zu meinem Problem: Hab im Wasssertank die Pumpe erneuert, sie fördert recht kräftig ( hab sie vom Zuleitungsschlauch abgekoppelt laufen lassen- innerhalb des Wassertanks ), dennoch kommt kein Wasser in der Spülbrause an.... Hat jemand von Euch einen Tipp, gibts evtl. Möglichkeiten die Leitung irgendwie zu spülen oder mit Druckluft frei zu blasen ??? Bin für jeden Rat dankbar, der mein Problem löst, der Urlaub steht natürlich auch noch kurz vor der Tür...
    Im Voraus Danke für Eure Mühe und schöne Pfingsten, Grüsse Gustav

  • Hoffentlich fördert sie nicht tn den Innenraum ;( Dringend prüfen, ob Wasserstand beim förden absinkt. dann geht es in den Innenraum.

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • oder irgendwo ein Knick.

    Da hilft eigentlich nichts anderes, als den gesamten Verlauf des Schlauches zu prüfen.

    Gruss, Willy

    Aktueller Durchschnittsverbrauch HMS Saufziege (Siehe Avatar): oder weniger als ein Schnappsglas pro Pferdchen ;)