Tisch im malibu 32

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Aber es wäre tatsächlich mal eine Überlegung wert sich einen alternativen Tisch zu bauen der dann z.B. etwas schmaler ist oder in der Mitte klappbar oder so.. Das dürfte ja kein großes Problem sein…


    LG,


    Andreas

  • Nix da, wenn dann wird der originale Tisch modifiziert ;-)


    Über längs aufsägen und Klavierband hab ich schon nachgedacht. Danach würde das Ding oben neben das kleine Dachfenster passen.

  • 1077 Tage überlegt, beim putzen über die "Dreckecke" im Bad geärgert... und gleich zwei Lösungen gefunden 8o


    Der Tisch passt einmal hinter die kleine Sitzbank, steht dann aber noch minimal im weg (bzw ist er auch minimal höher als die Sitzbank, beine über die Kante hängen lassen ist dann nicht mehr), hat sich jetzt auf 5 Tagen Festival bewährt... und die (so glaube ich) vorgesehene Lösung:




    Hält da nur nicht ohne das Expanderseil, welches bei mir im "Alltagsbetrieb" die Badtür offen hält (eigentlich ein Provisorium, aber ihr wisst ja wie das ist).
    Eine Befestigung ist schon in Planung, bekommt dann auch eine Bohrung für den Expander.


    Eine Andere Erklärung für die "Dreckecke" im Bad finde ich gerade nicht :thumbsup:


    EDIT: Mikart : Ja, inkl Haken (Plastik) und Tischbein mit Klappmechanismus. Ich hab den Tisch nicht gewogen, aber meine Katze wiegt 4,5kg, die ist definitiv schwerer... :whistling: