Frage: Braucht jemand Fotos bestimmter Strukturen hinter den Verkleidungen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
  • Moin,


    wie der ein oder andere ja schon weiß entkerne ich gerade einen alten MV. Nun habe ich spontan für zwei Threads mal eben Fotos der Karosserie ohne Verkleidungen gemacht. Braucht irgendwer spontan noch eine Ansicht des Bleches, einer Kabelfühung oder so? Kommende Woche verlässt mich das treue Gefährt wohl also sind potentielle Wünsche etwas zeitkritisch.


    Vieles ist jedoch schon zurück gebaut.

    Der VW Bus stellt die Krone der automobilen Schöpfung dar.



    I'm the one who knocks! 8)

  • Fürs Wiki sind Bilder immer gut, die Doku freut sich bestimmt auch ;)
    Ich weiss jetzt nicht, was du schon eingestellt hast, aber wichtig ist immer der Hinweis, dass du der Nutzung in der Doku und im Wiki zustimmst.


    Ralf

  • Oh ja, Bilder vom Gebläse für den Lüftungshimmel/Klimahimmel könnte ich gut gebrauchen.
    Diese Stellen, die man nicht sieht und auch schlecht rankommt, also alles ab Gebläse aufwärts (Umluftklappe, Luftführung)
    Lufteinlass hinten rechts


    Helmut

    Murphys Gesetz:


    "Alles, was irgendwann zusammengebaut wurde, fällt früher oder später auseinander"


    1. Alles fällt früher auseinander


    2. Es sucht sich den ungünstigsten Zeitpunkt dafür aus

  • Hey Jan,
    wie sieht es denn mit der Problemstelle an den hinteren Radläufen aus. Das doppelte Blech wo es gern rostet. Ich habe hier im Forum bisher nur ein Bild gefunden, das ursprünglich eine andere Stelle zeigt und nur durch Zufall den Teil mir drauf hat.


    Ich frage mich schon länger, wie man dort am besten konservieren könnte :). Ansonsten auf ein baldiges Wiedersehen!


    edit: übrigens nur, falls du da eh dran rumsägst :) Sonst kann ich weiter warten..

  • Da stoße ich leider an eine physikalische Grenze: Der Multivan Classic von 1993 hatte leider hinten keine Lüftung im Himmel. Leider kann der Wunsch also nicht erfüllt werden. Tut mir leid.

    Der VW Bus stellt die Krone der automobilen Schöpfung dar.



    I'm the one who knocks! 8)

  • Hallo,


    Im thread zur sammelbestellung der baimex Gardinen hat jemand gefragt an welchen Stellen er ggf auf Blech landet wenn er durch die Verkleidungen bohrt. Da das hoffentlich auch für mich in ein paar tagen eine frage sein wird, wäre es cool wenn du dort ggf Bilder von den für die Gardinen Befestigung relevanten stellen Posten könntest. Damit man weiß wie es unter den Verkleidungen aussieht wenn man diese noch nie ab hatte.


    Grüße Joe


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

  • Im thread zur sammelbestellung der baimex Gardinen hat jemand gefragt an welchen Stellen er ggf auf Blech landet wenn er durch die Verkleidungen bohrt. Da das hoffentlich auch für mich in ein paar tagen eine frage sein wird, wäre es cool wenn du dort ggf Bilder von den für die Gardinen Befestigung relevanten stellen Posten könntest. Damit man weiß wie es unter den Verkleidungen aussieht wenn man diese noch nie ab hatte.


    Ich meine ich traf nie auf Blech, zumindest nicht bei MV-Verkleidungen. Kann aber gerne noch mal Fotos vom Blech machen und einstellen. :achtung:

    Der VW Bus stellt die Krone der automobilen Schöpfung dar.



    I'm the one who knocks! 8)

  • jada :


    Hier die gewünschten Fotos:

    Dateien

    • P1020283.JPG

      (207,66 kB, 540 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1020285.JPG

      (171,45 kB, 422 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1020286.JPG

      (184,22 kB, 500 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1020289.JPG

      (173,47 kB, 419 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Der VW Bus stellt die Krone der automobilen Schöpfung dar.



    I'm the one who knocks! 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von Torchmonkey ()

  • Chris01 :


    Anbei noch ein paar Innenansichten der hinteren Radläufe. Freue mich auf baldige Treffen und Schraubersessions.

    Dateien

    • P1020291.JPG

      (181,73 kB, 401 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1020292.JPG

      (209,4 kB, 369 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1020294.JPG

      (133,37 kB, 334 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1020296.JPG

      (127,09 kB, 341 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1020298.JPG

      (152,41 kB, 404 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Der VW Bus stellt die Krone der automobilen Schöpfung dar.



    I'm the one who knocks! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Torchmonkey ()

  • Hallo


    Kannst du mir ein Foto von dieser Stelle machen?
    Es ist die Säule direkt neben der Schiebetür!


    Viele Grüße und Danke!!

  • Ich bau einen Trapo Kombi zum MV um...und suche immer mal wieder Bilder von den Punkten, wo Halteklammern hinkommen etc.
    Leider ist die Suche nach diesen Bildern kompliziert, weil kaum jemand mal Bilder macht, wenn er Verkleidungen raus reißt. Und ich selbst hab es bisher auch immer verpennt, wenn ich mal vor einem geeigneten Objekt stand. Deshalb...


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk