Hallo liebe Forumsgemeinde,
Ich habe einen T4 2001 mit manueller Klimaanlage und möchte meinen Zuheizer zur Standheizung aufrüsten. Jetzt habe ich seit einiger Zeit schon (über einem Jahr) den orginal Eberpächer Rüstsatz hier rumliegen. Zusätlich habe ich eine 24V Moduluhr auf 12 V umgelötet. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wo ich die Schläuche kappen muss um die Pumpe einzubauen. Nun habe ich ein paar Fragen, bzw. würde ich jemanden gerne hier um Hilfe bitten:
Wie lange dauert die Umrüstung für jemanden, der das schon ein paar mal gemacht hat?
Und nun kommts: Ich wohne in Norwegen, komme nächste Woche aber für einen Urlaub nach Deutschland. Dabei werde ich mehr oder weniger einmal durch Deutschland fahren. D.h., wenn mir jemand helfen kann, würde ich mich sehr freuen. Dabei würde mir schon ein Gespräch helfen, bzw. wenn mir jemand in seinem Auto zeigen kann wo und wie die Pumpe eingebaut ist... (ich muss das selber sehen, die Fotos hier im Forum sind mir nicht plastisch genug).
Je nach dem wie lange so etwas dauern würde, und wenn jemand Zeit hat und Lust hat, würde ich mich auch freuen, wenn wir die Umrüstung direkt vornehmen könnten (natürlich mit finanzieller Entschädigung). Ist so etwas in einem halbe Tag machbar ?
Wer hat Lust mir sein Auto zu zeigen, bzw. evtl. zu helfen:
Ich bin am 04.07. Nachmittags/Abends in der nähe von Hamburg und fahre am Samstag den 05. weiter nach Frankfurt (Samstag habe ich einen Termin). Sonntag den 06. bin ich südlich von FFM.
Die Woche darauf fahre ich weiter bis nach München, aber das ist zeitlich noch nicht koordiniert... da ein wenig Wetterabhänging.
Wäre super, wenn es für jemanden passt .
Gruss aus Norwegen,
Christian