Foliertermin mit Thony bei Ansbach/Mittelfranken September

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,

    nach kurzer Absprache mit Thony dem Scheibentöner (scheibentoener.de) möchte ich hier mal anfragen, wie denn das Interesse an einem gemeinsamen Foliertermin
    im Raum Ansbach(91522) ist.

    Zeitraum ist grob September 2014.

    Thony kommt ab 6-7 Autos, müssen auch keine VW-Busse sein.

    Er macht die Sache professionell, Preis liegt meines Wissens etwas über 200€/Bus.

    Angedacht ist Freitag Abend bis Sonntag Vormittag.

    Wer Interesse hat, möge sich bitte hier melden, um mal einen Überblick zu gewinnen.

    Den konkreten Termin würde ich dann mit Thony abstimmen, im Anschluss wären verbindliche (!) Anmeldungen möglich.

    Halle kann ich stellen. Ich hätte schonmal 2 Busse, die gemacht werden sollen.

    Beste Grüße,

    Hannes aka KSEK

  • ich leite das mal meiner Freundin weiter (evtl ist dann ein Beetle dabei), und ich wollte mal fragen ob meine Camping-Scheiben im Carthago Malibu auch tiefschwarz werden können? weil nur Klappe und Schiebetür sähe doof aus...

    t6016.gif Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

    Es ist verboten die Putzfrau durch klicken bei ihrer Arbeit zu stören!

  • Servus,

    so, mein Schiebefenster ist drin, jetzt kann es ans Folieren gehen (hat noch jemand einen Tipp, wie ich die Reste des Folienklebers rund um die "Punkte" am Scheibenrahmen restlos weg bekomme?), hier strotzt es ja nicht gerade vor Interesse.
    Wie sieht das denn aus? Kommt das hier zusammen?

    Schönen Gruß,
    Christoph

  • Meine Scheiben müssen auch endlich foliert werden.
    Mir würde ende August besser passen, weil ich dann so oder so in der Gegend bin.
    Oder ist September fix?

  • nochmal meine frage, hat schon mal jemand seitz schiebefenster folieren lassen?

    t6016.gif Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

    Es ist verboten die Putzfrau durch klicken bei ihrer Arbeit zu stören!

  • Klingt Interessant und wäre auch nicht so weit weg, jedoch ist die Frage ob das auch bei meinem Ausstellfenster vom Cali klappt.
    Sieht ja doof aus, wenn das Original bleibt.
    Das andere ist, dass ja vorm linken hinteren Fenster der Schrank steht. Müsste man den abbauen oder geht das durchn Schrank?

  • Schade. Wäre interessant wenn es mit dem "Probegrillen" von Nobbe... zusammenfallen würde. Aber 2 mal fahren lohnt sich eher nicht.

    In meinem Bus arbeiten nur 68 Pferde und ein Esel ! Also laaaaangsaaam.
    Edit: 1 Esel noch da. Pferde wurden etwas aufgestockt ;)