Suche Tipps/Anregungen für Montage Heckschublade am California

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin, werde bald meinem California eine heckschublade verpassen.
    Die Auszüge liegen schon bereit.

    Beim MV lassen sich die Auszüge leicht am Gestänge der Hutablage befestigen, der California hat "leider" kein Gestänge.
    Kein Gestänge = mehr Platz in der Breite.
    Die Gas Flasche muss zugänglich bleiben, diese befindet sich unten links ganz am Heck im Schrank.

    Problem: ich kann mit der Halterung der Auszüge nicht ganz an den Schrank ran.

    Meine Idee bis jetzt: Scharniere der Schrank Tür entfernen und die Tür der Gas Flasche über 4 kleine Magnete schließen (wird Dichtung dadurch dicht? Muss ich noch testen)

    Hat schonmal jmd die Tür der Gas Flasche nach vorne (vom Heck schauend) an den Schrank gebaut?
    Die Plastik Verkleidung im Inneren macht mir sorgen...

    Da ich meinen Bus gerade nicht zur Hand habe müssen Bilder aus dem Internet herhalten für alle die den California nicht kennen oder nicht mehr genau wissen wie er hinten rum aussieht.




    (Pfeil nicht beachten, war schon so drin)

    Grüße und bin über jede Idee erfreut ;)

    Edit: Rechte Seite sollte kein Problem darstellen, da wird die Konstruktion in den Boden geschraubt.


    Edit 2:

    Habe das hier mal im Internet gefunden aber das löst mein Problem leider nicht.

    Mit dem "hersteller" dieser Schublade habe ich schon Kontakt aufgenommen, sie soll 580€ Kosten... :(

    2 Mal editiert, zuletzt von PlanB (2. Juli 2014 um 13:45)

  • Hey,
    hier gab's seinerzeit ja nicht allzu viele Rückmeldungen.
    Hast Du die Schubladenidee umgesetzt?

    Bin selbst am planen und mich interessiert wie du die Schienen befestigt hast.

    Gruß,
    Jonas