Spezialwerkzeug Dieselpumpe VW T3 Bremen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin T3 Bastler,

    ich wollte die Dieselpumpe meines VW T3 ausbauen habe aber leider keine Abziehzange für das Zahnrad.
    Hat vielleicht jemand im Großraum Bremen eine solche Zange und würde mir die mal für einen Tag leihen?

    Es handelt sich um einen VW T3 Bj. 1987 Diesel mit 1,6l (ohne Turbo).

    Danke schonmal im Voraus.

    Gruß Tom

    Einmal editiert, zuletzt von togi (9. Juli 2014 um 20:34)

  • Ein Hammer und ein Durchschlag (nach Möglichkeit aus Messing) reicht doch schon. Im eingebauten Zustand ist eh kaum Platz, um einen Abzieher anzusetzen.

    Gruss rafael

  • Ebent...habs mal mit nem ganz normalen kleinen zweiarm-baumarkt-abzieher gemacht...lütten schlag hintendrauf, gut war ( mutter nur los, nicht ganz ab, damit nix runterfällt)... Ging entspannt