Testgrillwochenende vom 22. bis 24.08.14 für 25 Jahreparty 2015 Geht än Maa durch de Wald

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Du fährst über Heilbronn Richtung Würzburg bis zur Abfahrt Tauberbischofsheim,
    dann links immer gerade aus,
    erst kommt Impfingen, dann kommt ein Kreisel, die zweite Ausfahrt nehmen,
    der Strasse folgen bis die Hauptstr. rechts weg geht, hier fährst Du Richtung Wertheim nach links und folgst nicht der Hauptstrasse nach Wertheim !
    Der Landstrasse folgen bis Reicholzheim ca. 10 Km.
    Kurz nach dem Ortseingang geht es links über die Tauber,
    Achtung ist schlecht zu erkennen, ist die erste Kreuzung im Ort.
    Es gibt nur ein kleines Schild mit dem Hinweis Campingplatz.
    Folge der Strasse, nach ca. 400 m geht eine kleine Str. rechts weg mit dem Hinweis Campingplatz.
    Wahrscheinlich bin ich schon da, wenn nicht, stell Dich hin wie Du magst.
    Dann geh zur freundlichen Dame vom Camping, die gibt Dir Strom wenn Du brauchst.
    Gute Reise,
    und trau nicht dem Navi !!!

    Sari fahri :coffee:

    Bulli fahren ist keine Tätigkeit ! Bulli fahren ist Philosophie ! thumbsup.png

    Auch wenn ich einen gelben Bus fahre bin ich kein Postsammler !


    Nützliches für den Bulli

  • Auch ich danke für die Wegbeschreibung, komme aber über die A7. Ich komme vielleicht auch schon am Donnerstagabend. und werde ein Mix aus Navi und deiner Wegbeschreibung machen. Habe auch schon ne Grillhütte in der Eifel ohne Navi gefunden :)


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • Über die A7 fährst Du Bibelrieder Kreuz auf die A3 Richtung Frankfurt.
    Abfahrt Wertheim Lengfurt.
    Links Richtung Wertheim.
    Immer Gerade.
    Ortsschild Wertheim, danach kommt eine Ampel, geradeaus, nach ca. 500 Metern vor einer großen Brücke links ( die Spur wird zweispurig) Richtung Tauberbischofsheim in den Ort rein.
    Immer der Strasse folgen bis Reicholzheim.
    In Reicholzheim ist es glaube die dritte Kreuzung rechts über die Tauber.
    Der Camping ist ausgeschildert aber sehr klein.
    Folge nicht dem Navi Du wirst durch die Walachhei geführt.

    Ich hab mal vorsichtshalber 20 Haspili bestellt.

    Das sind Schweinshaxen und zwar die Mittelteile davon die gekocht werden und dann werden sie später knusprigst gegrillt :thumbup:

    Kaltschale hab ich auch bestellt, allerdings Hefeweissbier. :whistling:

    Sari fahri :coffee:

    Bulli fahren ist keine Tätigkeit ! Bulli fahren ist Philosophie ! thumbsup.png

    Auch wenn ich einen gelben Bus fahre bin ich kein Postsammler !


    Nützliches für den Bulli

  • Es tut mir echt Leid, aber ich muss leider wieder absagen. Bin an diesem Wochenende Samstagabend leider anderweitig verplant (worden). Und vorher will ich nach dem Bus schauen (Dach). Ich denke zum "richtigen" Treffen werde ich es dann schaffen.

  • Es tut mir echt Leid, aber ich muss leider wieder absagen. Bin an diesem Wochenende Samstagabend leider anderweitig verplant (worden). Und vorher will ich nach dem Bus schauen (Dach). Ich denke zum "richtigen" Treffen werde ich es dann schaffen.

    Gibs zu :whistling:


    Du bist eine Frostbeule :D

    Sari fahri :coffee:

    Bulli fahren ist keine Tätigkeit ! Bulli fahren ist Philosophie ! thumbsup.png

    Auch wenn ich einen gelben Bus fahre bin ich kein Postsammler !


    Nützliches für den Bulli

  • Hallihallo,

    ich wohne in Lohr am Main, also eigentlich nur einen Katzensprung entfernt.
    Ich hab auf jeden Fall am Sonntag Zeit und würde evtl. mal vorbeischauen, sofern ihr nicht alle schon gegen Mittag abreist (Heimfahrt?)
    Dann bin ich gerne dabei und komm mit meinem frisch gekauften Bus vorbei.

    Wie lange plant ihr denn etwa da zu sein?

    Liebe Grüße
    Roland

    Lange Suche hat langen Erfolg: Caravelle ACV Langer Radstand
    Mein MoWoBil

    Forumspost:
    Gelegentlich: Coburg - Schweinfurt

  • Macht es Sinn nen Drahtesel mit zu nehmen um nach Wertheim /Reichholzheim zu radeln zwecks Erkundung und Einkauf?

    Unbedingt, schöne Strecke mit mildem Anstieg und Gefälle durchs Grüne Strecke endet unterhalb der sehr sehenswerten Burg quasi in der Altstadt, daneben das Glasmuseum. :thumbup:

    Sari fahri :coffee:

    Bulli fahren ist keine Tätigkeit ! Bulli fahren ist Philosophie ! thumbsup.png

    Auch wenn ich einen gelben Bus fahre bin ich kein Postsammler !


    Nützliches für den Bulli