Gibt es einen Stammtisch/regelmäßiges Treffen in der Metropolregion Rhein-Neckar? (Umkreis ca. 30 km von Mannheim)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Abend!

    Gibt es schon einen Stammtisch/regemäßiges Treffen in der Metropolregion Rhein-Neckar? (Umkreis ca. 30 km von Mannheim). Ich dachte da an die Region vom vorderen Odenwald, über Heidelberg, Weinhein, Viernheim, Mannheim, Ludwigshafen, Bad Dürkheim, Frankenthal & Co. Plus alles was irgendwie dazwischen liegt.

    Falls nicht, könnte man doch mal versuchen was initiales auf die Beine zu stellen. Wer hätte an so etwas Interesse?
    Oder habe ich ein schon existierendes Treffen übersehen?

    2 Mal editiert, zuletzt von DerScout (15. August 2014 um 07:24)

  • Moin, gibts schon. Da sich hier im Forum der SüdWest Stammi aber ziemlich schwer getan hatte und wegen mangelndem Interresse wird der Thread hier nicht mehr gepflegt, mehr oder weniger aktuelles findest Du drüben im BulliBoard. Hast gerade den Übernachtungs Grill Stammi bei uns zuhause im vorderen Odenwald verpasst ,-)

    Gruss
    Frank

  • Danke! Habe mich auch dort mal angemeldet. Das verpasste Treffen habe ich gefunden, aber einen richtig regelmäßigen Stammtisch nicht. Behalte aber ein Auge darauf...
    ...und gebe auch meinen Thread hier nicht auf. Kommt Zeit ...kommen evtl. auch die "Kurpfälzer".