1. Bulli Treffen in Öhringen, 20.09.2014

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Kategorie: sonstiges Treffen

    Treffenname: 1. Bulli-Treffen in Öhringen
    Wann: Beginn 20.09.2014, 14:00 Uhr
    Wo: 74613 Öhringen, Parkplatz Sporthotel Öhringen, An der Lehmgrube 17
    Organisator: Charlys roter Abt

    Hallo, nachdem mich hier im Hohenloher Land schon mehrere Busse gegrüßt hatten,
    dachte ich mir, man trifft sich mal! :thumbup: Siehe Anhang/Bild

    Grüsle Charly

  • Blöde Frage.
    Warum trifft man sich auf einem Parkplatz vor einem Hotel?
    Kann man da grillen? Oder ist das vom Hotel aus?

    In meinem Bus arbeiten nur 68 Pferde und ein Esel ! Also laaaaangsaaam.
    Edit: 1 Esel noch da. Pferde wurden etwas aufgestockt ;)

  • Du hättest ja letztes WE in Wertheim auftauchen können, nicht weit von Hohenlohe ;) :D

    Nevertheless, schreibe mal ein paar Forianer in deiner Nähe per PN an, die findest du auf der Map. So habe ich es auch getan, und so etablierte sich der Schwaben-Stammi. Und dieses Posting immer wieder mal hochschieben.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von thommi (29. August 2014 um 19:16)

  • Hallo

    Werde mal die Antworten abwahrten hätte auch Interesse, Öhringen ist quasi um die Ecke. Würd mich freuen nette Leute mit Bulis kenenzulernen und zu Quatschen, oder Gemeinschaflich zu schrauben .

    LG Manuel

  • wie auf dem Flyer.

    Jetzt weis ich, warum ich so schlecht geschlafen habe, da war doch was! :patsch:

    Danke @ thommi für den Tipp! Leider muss ich abundzu Samstags auch arbeiten :(

    Also, Parkplatz ist genügend vorhanden, ich arbeite im Hotel, ist gecheckt,

    Grillen werde ich nochmal klären!

    Wie gesagt, ist zum Austausch der Bulli Fahrer hier im Hohenloher Land gedacht.
    Natürlich sind alle anderen Willkommen!

    Grüsle Charly

  • Hallo,

    meine Tochter war heute in Ö. und hatte dann so einen roten Zettel am Bus.(der Rentnerfarbene am KH)

    Ich hasse Zettel am Auto. X(

    In diesem Fall aber trotzdem Danke, für die Info. :)

    Kann nur leider nicht (oder erst sehr spät), da ich bis 12 arbeite und danach Klassentreffen ist (Wir sind 53 und da muß man schon mal drüber nachdenken, wen man eventuell nicht mehr zu Gesicht bekommt.....)

    Bis wann geht das Treffen ?

    Gruß Herbert

  • Leider hab ich nur die Möglichkeit über Zettel :thumbup: Weis ja auch nicht, wer im Forum ist
    und ich war ganz vorsichtig! :) Bin, glaube ich, weit und breit der Einzige mit Aufkleber.



    Los geht´s um 14 Uhr, wie geschrieben, lockeres Treffen, selber muss ich um 18 Uhr arbeiten.
    Denke, dass das Ganze so bis 17/18 Uhr geht und etliche um 18 Uhr zuhause am Tisch sitzen müssen, lach!
    Mal sehen, was sich daraus entwickelt: Stammtisch oder ein kleineres Bulli Treffen mit Programm.

    Ist einfach mal ein erster Versuch!

    Bullige Grüße Charly

  • Hallo aus Öhringen!

    Grillen werde ich nochmal klären!

    Ist gecheckt! Möglich!

    Wie gesagt, ist zum Austausch der Bulli Fahrer hier im Hohenloher Land gedacht.

    Natürlich sind alle anderen Willkommen!


    Ich werd mal mein Bestes versuchen, alles bischen ordentlich ablaufen zu lassen.

    Bei schönen Wetter, wie momentan, Findet es oben am Parkplatz statt.
    Bei schlechten/Regen Wetter, werden wir den unteren Parkplatz incl. TG nehmen.


    Grüße Charly