Display Reparatur des Bedienteils von Westfalia

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    mein Problem ist das im Display des Bedienteils bei voller Zusatzbatterie nur der erste und der letzte Balken der Ladestandsanzeige angezeigt werden.

    Kennt hier jemand eine Reparaturlösung???

  • Hi,

    das macht das Bedienteil wenn die Batterie komplett geladen ist und noch kein Verbraucher läuft. Wenn Du die Balken hast bei teilgeladener Batterie ist alles "schick"

    Gruß Frank

  • Hi,
    Zitat aus Bedienungsanleitung:
    Die zur Verfügung stehende Batteriekapazität wird in 10% Schritten angezeigt.
    Die Anzeige erscheint bei Batteriebetrieb erstmalig etwa 5 Minuten nach einschalten eines Verbrauchers.
    Vorher wird nur der erste und letzte Balkensymbol angezeigt.
    Grüße

    Das war ich nicht das war schon so... :whistling:

  • Danke für die schnellen Antworten, doe 10er Schritte hatte ich gelesen aber das die Anzeige erst nach 5 Min. richtig anzeigt war mir nicht bekannt.

    DANKE