Ausbau Sitzbank Carthago

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo mal wieder, ich will in meinem Carthago 28.1 eine Sofa transportieren und müsste dazu die Sitzbank ausbauen. Dazu soll ich die Imbusschraube unterm Tisch lösen und die Bank nach vorne aus der Schiene herausziehen -soviel zur Erklärung in der Bedienungsanleitung. Und nun? Durch den Kühlschrank kann ich die Bank nicht so weit nach vorne ziehen, dass ich sie aus der Schiebetür hinaus bekäme. Nach hinten herausziehen scheidet -denke ich- auch aus, da der Metallbügel der "Heckablage" im Weg wäre. Auf den ersten und zweiten Blick ist die Bank unlösbar eingekeilt. Hat jemand den Zaubertrick schon einmal bewerkstelligen können? Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

    Beste Grüße
    Immanuel

  • ganz ehrlich? wenn es nicht zwingend notwendig ist, lass sie drinne, der wiedereinbau macht keinen spaß.