Euregio-Stammtisch ab März/April wieder...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Neuer Thread des Euregio-Stammtisch. Der " alte " Thread wird in Kürze mit diesem verknüpft.

    Grund ist, das der " Bademeister " beruflich sehr eingebunden ist und wahrscheinlich die Region mittelfristig verlassen wird, daher ist eine zeitnahe Aktualisierung des Stammtischthreads nicht mehr gegeben. Eine Übernahme des ursprünglichen Threads war laut Moderator nicht möglich.

    Die Eröffnung eines neuen Threads erfolgte in Absprache mit dem " Bademeister " !!!!


    Ich schreibe hier ( Eingangsthread ) das jeweils aktuelle Datum für den nächsten Stammtisch rein. Da wir bis dato eine lose Treffenfolge vereinbart haben wird vorher eine Umfrage stattfinden.

    Umfrage hier: Doodle

    Teilnehmer am 24.10.:

    AndyCi mit Frau
    Joschuaeti
    Barrumba mit Frau
    MarioM mit Frau
    Siggi sein T4
    Benbartz
    Koenigstiger77
    Bigflo mit Wohnwagen
    Bademeister
    Guenter25


    Interessenten:

    tercedes:
    Easy_Rider:
    joker2191:


    Ich bitte um Zusage bis zum 17.10. da ich dann einen Tisch reserviere

    Kleine Grilleinlage und Übernachtungsmöglichkeit auf dem gegenüberliegenden Parkplatz wurde beim letzten Mal getestet und für gut befunden :D

    So, das ist der Text des " alten " Thread der freundlicherweise vom Bademeister eröffnet wurde. Auf diesem Weg noch Mal vielen Dank dafür !!!!!


    3. Euregio-Stammtisch in Aachen (24.10.2014)
    Kategorie: Stammtisch

    Treffenname: Euregio-Stammtisch
    Wann: Freitag, 24.10..2014 19 Uhr
    Wo: Gasthof Rinkens (Fronhoven 70 a, 52249 Eschweiler)
    Organisator: BADEMEISTER


    Beschreibung: Es ist ein bisschen Bewegung in die Region gekommen und eine Gruppe T4ler hat sich gedacht man könnte doch mal versuchen einen Stammtisch in Aachen zu organisieren. Die Vorabdiskussion (Gibt es Schrauber in oder um Aachen ) hat dann auch zu den doch schon recht konkreten Daten (s. oben) geführt.

    Der Termin:
    Die meisten Teilnehmer (die sich bis jetzt geäußert haben) scheinen einen Freitag-Termin zu bevorzugen, sollten sich jetzt aber noch 5 Leute oder so finden die nur Donnerstags können ist das auch machbar. Für die Terminfindung des nächsten Stammtisches findet ihr eine Doddle-Umfrag im Post #54. Ab da findtet ihr auch die Aktuelle Diskusion (wer nicht alles lesen möchte :D)

    Die Location:
    Den ersten Stammtisch haben wir im Gasthof Rinkens in der Nähe vom Blausteinsee gemacht und gute Erfahrungen gemacht. Er liegt verkehrsgünstig zwischen der A4 und der A44 und sollte aus allen Richtungen gut zu erreichen sein. Dazu gibt es da für das hoffendlich schöne Wetter und die Hundebesitzer unter uns einen Biergarten im Freien und genug Parkplätze. Der große Parkplatz auf der anderen Straßenseite hat sich auch gut zum Übernachten und evtl. ein kleines Lagerfeuerchen erwiesen.
    Auch hier können wir gerne schauen ob man den Stammtisch in Zukunft woanders stattfinden läßt (Grillplatz, Innenstadtnäher, o.ä.)

    Was machen wir da?
    Es soll eigentlich ein gemütliches Zusammentreffen von T4-Fahrern werden. Sich erstmal kennenlernen, ein bisschen quatschen, wer mag kann was essen und trinken und ich denke der T4 bietet sich auch gut als Gesprächsthema an ("Wie hat der den so schön hin bekommen", "Der Tüv hier ist einen Katastropfe" oder "Der letzte Urlaub in Spanien war einfach genial").


    Teilnehmer:
    Es kann näturlich jerder vorbei kommen der Lust hat (also nicht nur die Euregio :D ). Also bitte eine kurze Zusage, ob ihr kommten wollt, dann versuche ich das mal zu sammeln. Ab einer gewissen Größe ist eine Reservierung vielleicht ganz gut.

    Dabei sind:
    SORRY. Bin noch im Urlaub. Muß mal sehen obbich es noch schaffe alle hier einzutragen.

    ...

    Ansonsten hoffe ich das ich nichts vergessen habe, und wenn doch bitte einfach darauf aufmerksam machen. Und immer schön was hier rein schreiben, damit auch alle Leute davon Erfahren :thumbup: .

    SG
    Basti


    In diesem Sinne, bis zum nächsten Stammtisch

    Andy

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

    25 Mal editiert, zuletzt von andyci (5. März 2015 um 12:32)

  • Morgen zusammen, war am WE nicht online.
    Am 26.09. geht bei mir leider nicht -;((
    Es wird schon irgendwann klappen.

    Gruß
    Siggi

  • Ja klar... eingetragen

    Zur Info: Es werden auch einige auf dem Parkplatz gegenüber Übernachten...schön mit Feuerchen, Gesprächen und Bier...das ist ja ein Bus-Stammtisch :D

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • Ich bin leider zu spät wieder ins Forum gegangen wegen des Termins? Also dann grüße ich alle aus Zeeland*, wo ich bis zum 28. bin. Dann doch erst im Oktober.
    *Mit Bus kommt man da hin, wo die "Frittten-Buden" nicht hinkommen und die "normalen" Autos haben keinen Kühlschrank, keinen Kocher, kein Klo usw., die tun mir immer soo leid :D

    Viel Spaß am Freitag

    Ihr parkt übrigens an einem flachen, geteerten Rundweg um den Blausteinsee, ideal für Skaten, Radfahren und auch Wandern!

    Sei schlau, fahr mit dem Bus

  • Ich bekomme die Krise :banghead::banghead::banghead:

    Habe gerade erfahren das meine bessere Hälfte morgen Spätdienst machen darf.... Habe dann keinen für den kleinen :mad:

    Versuche aber irgendwie etwas zu regeln... damit der kleine mal für ein bis zwei Stunden woanders unter kommt...

    Kann ich aber nicht versprechen... Mist Mist Mist..

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Wieso heißt der Stammtisch eigentlich nicht KöBo :D , da kommen doch die meisten Teilnehmer her?
    Die Eurogianer haben bisher kaum Zeit gefunden :( , schade eigentlich. ist nämlich ein schönes und gemütliches Treffen.
    bis heute Abend ihr Bullifreaks :yeah:

    Gruß Reiner

  • Schade finde ich das auch, aber ist ja erst das zweite Mal das wir uns treffen... mal abwarten was draus wird :D

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • Wieso heißt der Stammtisch eigentlich nicht KöBo :D , da kommen doch die meisten Teilnehmer her?
    Die Eurogianer haben bisher kaum Zeit gefunden :( , schade eigentlich. ist nämlich ein schönes und gemütliches Treffen.
    bis heute Abend ihr Bullifreaks :yeah:

    Gruß Reiner

    Auf so eine Idee kannst auch nur Du @ReinAir: kommen KöBo :wall:

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

  • Wir fahren hier in 10 Minuten los

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

  • War top! Location ist absolut geeignet. Die Leute sind echt nett und das nächste mal komme ich mit Grillwurst, Bier und Übernachtungsequipment.

    Danke andyci und @barrumba für Organisation, Bier Markiese und die Sitzplätze! :thumbup:

    Gruß Julian

    - Denken ist wie googlen, nur krasser -