Danach - Bodenseetreffen 2015 - 19. bis 21. Juni 2015

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Update 21.06.2015

    Danke für eure zahlreich Teilnahme, trotz des eher weniger guten Wetters war es ein schönes Treffen mit jeder Menge Gesprächen. Vielen Dank und bis bald...Thomas & Familie

    -------

    Update 11.06.2015

    Nur noch wenige Tage bis zu unserem Treffen....jemand mit Anreise nach 19 Uhr?? Bitte bei mir melden, damit ich die Zufahrt organisieren kann. Schranke ist bis 22 Uhr geöffnet!

    -------

    05.05.2015

    Die Treffenvorbereitung beginnt, Adressen werden wieder wie jedes Jahr von mir vorab gesammelt und als Anmeldeliste für den Gitz aufbereitet.

    -------

    06.02.2015
    Ich habe mal begonnen, die Teilnehmerliste etwas zu führen...

    -------

    Termin ist mal bestimmt....

    -------

    Ich bin vom Gitz angeschrieben worden, ob wir auch 2015 wieder bei ihnen ein Treffen planen und wann dies stattfinden soll. Sie wollen es in ihre Broschüre mit aufnehmen.
    Damit wir Terminkollissionen vermeiden können, sind wir diesmal früher dran. Wer hat weitere Vorschläge für Termine? Ich nehme jetzt einfach mal an, dass die Örtlichkeit "Gitz" für die meisten i.O. ist. Haben auch mal auf andere Plätze geschaut, aber die sind da etwas wenig flexibel :)

    Kochelseetreffen?
    Bodenseebusse?
    .....

    -----

    Zack ... Da ist er wieder!

    ...jetzt das 8. Mal Bodenseetreffen im Juni...


    Bodenseetreffen 2015

    Termin:

    19. bis 21. Juni 2015


    Campingplatz: Gitzenweiler Hof Lindau

    Standplatz: BALLONWIESE

    Gruss Thomas

    Liste Teilnehmer: (grün = Daten bestätigt/erhalten)

    Dan T4 Syncro - 2E 1K 1B (nach 19 Uhr)
    druide - 2E 3K 1B 1Wowa
    freestyle - 2E 1B
    (Gastbus) - 2E 1K 1B 1Wowa
    Harle's T4 - 2E 1B 1Wowa (nach 19 Uhr)
    luis2007 - 2E 2K 1B
    MonacoBazi - 2E 1B (nach 19 Uhr)
    Knieschleifer - 2E 2K 1B 1 Wowa
    woody - 2E 1B 1H
    sagblossnix - 2E 3K 1B 1Wowa
    Thomas10 - 2E 2K 1B 1Wowa
    Bub - 1E 1B
    Haumoaster - 2E 1K 1B
    Hörby - 2E 3K 1B 1Wowa 1Wauwau
    t4bullifan - 2E 1B
    ulmsyncro - 2E 3K 1B 1Wowa (evtl. nach 19 Uhr)
    Rehlein - 2E 1B
    Porschecity - 2E 1K 1B
    Andrex - 1E 1B
    T3_Mike - 1B (nach 19 Uhr)
    Ermollig32 - 2/3E 2K 1B 1Wowa
    mannimmond - 2E 1WoMo (nach 19 Uhr)
    RedBulli76 - 1E 1B (ab Samstag)


    ....

    Preise auch 2015 gleich!! AKTUELLES ZUM CAMPING auf dem Gitz mit PREISEN!!:

    ANFRAGE GITZ für ca. 20 Fahrzeuge - hier die Konditionen für 2014 (gleich wie 2009 bis 2013, zuzüglich 5 Euro bei Abreise am Sonntag erst nach 12 Uhr, alle die unmittelbar nach Schrankenöffnung Mittags um 14 Uhr abfahren wollen betrifft das nicht! Ihr müsst aber vormittag zahlen.) zzgl. Kurtaxen der Stadt Lindau.
    Gitzenweiler Hof - Konditionen 2009 bis 2011 (16 Euro pro Nacht bei Einzelpersonen, 23 Euro für 2E und Nacht, 28 Euro für Familie und Nacht). Platz hat es sicher genug, und der Campingplatz bietet wirklich einiges.

    -----

    Du fährst das Sondermodell Atlantis? Dann kannst du dich hier eintragen.

    32 Mal editiert, zuletzt von Thomas10 (21. Juni 2015 um 16:45)

  • Angemeldet! :thumbup:

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

  • Habe ja insgesamt ca 180 km bis zum Gitz. Die letzten male immer fast 4 Stunden und noch länger unterwegs gewesen .Minimum 1 Std in vor und nach Friedrichshafen gestanden . Das hält mich echt ab davon , spontan mich anzumelden .

    Gruß Sigi
    :winker: