Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hi!

    ist meiner meinung nach schon etwas teuer,ich hab mit meinem vater(mechaniker)das in 2 stunden erledigt!mein dad hat mir dabei gesagt daß der 1,9er TD einer davon ist bei dem ein mächtiger arbeitsaufwand dahinter steckt als bei den anderen!aber auch wenn es bei dir gleich viel arbeit wäre wie bei meinem würden sie dir immernoch 183 EURO pro stunde verrechnen und das ist meiner meinung nach nicht gerade wenig kohle!

    mfg

  • Der Betrag ist inklusive Zahnriemen, Spannrolle, Wasserpumpe, Klimariemen und die Arbeitsstunden.Die Werkstatt war so die billigste in meiner Gegend.??

    greets pro   

  • ......das so ist würde ich das angebot auf keinen fall abschlagen,ich dachte nur für den tausch des zahnriemens(reine arbeitszeit)

    guter tip,lass es denen machen:ich glaub kaum daß du es irgendwo billiger gemacht bekommst!

    mfg

  • von einer werkstätte hast du wenigstens garantie darauf,ist doch in einer werkstatt,oder?

    mfg

  • na also,jetzt hast du wieder ruhe für ein paar kilometer!
    hattest einen leihwagen?

    mfg

  • ja finde ich auch daß ein zweitwagen schon was gutes ist,hat mir schon oft geholfen wenn beim bus was zu machen war oder so!

    mfg

  • moin christian,

    was haben deine Schwellerrohre für ein Durchmesser und is bestimmt Edelstahl, oder ???
    Kostet ???

    Gruß

    Gruß ~ coco ~

    >> Reduziere deine Ansprüche auf ein Maximum <<


    schreib mir ne Mail, statt ner PN ;)

  • Ich hab noch andere Sachen machen lassen.aber der Zahnriemen, Klimariemen, die Spannrollen, Umlenkrollen, und das ganze Kleinzeuch + Simmeringe(Dichtungen) für Nockenwelle u. Kurbelwelle stolze 500€ komplett. ;(;(

    greets pro   

  • Pro

    der Preis is aber ok, bei den VW Burschen hättest Du mehr gelegt, die wollten von mir rund 640€ haben.

    Hab für mein ganzen Kram auch knap 400€ gezahlt, natürlich nich bei den Bäckerburschen *gg*

    Gruß ~ coco ~

    >> Reduziere deine Ansprüche auf ein Maximum <<


    schreib mir ne Mail, statt ner PN ;)

  • die schwellerrohre haben einen durchmesser von 50mm und sind aus nirosta!(wie du sagst edelstahl)

    mfg