Nordfrankenstammtisch Raum Würzburg !

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Macht mal ein Termin , wen es ins Wochenende fällt kommen wir vielleicht auch . Kann aber nichts versprechen. .Mfg Gmog421

    Fahrzeuge mit 4X4 :
    Vw T4 Doka syncro 2,5 TDI : Steigfähigkeit 60% / 30,96 Grad
    Unimog 421 : Steigfähigkeit 100% / 45 Grad
    Mercedes Sprinter Iglhaut : Theoretische Steigfähigkeit 150 % /56,31 Grad

    Vw T5 4Motion

    Opel Mokka 4x4

  • Aber aus dem Ram Würzburg sind wir nicht ,wir kommen aus Hessen :brd: :yeah: .Mfg Gmog421

    Fahrzeuge mit 4X4 :
    Vw T4 Doka syncro 2,5 TDI : Steigfähigkeit 60% / 30,96 Grad
    Unimog 421 : Steigfähigkeit 100% / 45 Grad
    Mercedes Sprinter Iglhaut : Theoretische Steigfähigkeit 150 % /56,31 Grad

    Vw T5 4Motion

    Opel Mokka 4x4

  • Mir egal... Ich muss ohnehin sehen ob ich am Termin Zeit hab, aber wenn bin ich dabei.

    t6016.gif Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

    Es ist verboten die Putzfrau durch klicken bei ihrer Arbeit zu stören!

  • Da wäre ich wohl auch mal dabei :)
    Im Auflauf in Würzburg gibts übrigens auch super Essen :D Mal was ganz anderes wie sonst ;)

    Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt:Oberer und Unterer Markt
    28. November - 23. Dezember 2014
    Montag – Samstag 10:00 – 20:30 Uhr, Sonntag 11:00 – 20:30 Uhr
    Wie wärs 12. oder 13.12.?
    Ich bin leider nur diese Wochenenden in der Nähe.

    LG
    Roland

    Lange Suche hat langen Erfolg: Caravelle ACV Langer Radstand
    Mein MoWoBil

    Forumspost:
    Gelegentlich: Coburg - Schweinfurt

  • Hättet Ihr das gestern gemacht, wär ich auch dabei gewesen,
    Der Floh war da auch in Würzburg unterwegs,
    gleich zwei Bayern in Franken :)

    im oberbayrischen Exil
    lebender Unterfrange

  • Für mich wird es dieses Jahr nichts mehr. Bin derzeit nur Montag in Würzburg und die restliche Woche so viel unterwegs, dass ich am Wochenende meiner besseren Hälfte nicht mit einem Ausflug nach Würzburg kommen kann :D

  • Würde mich als Neuling auch mal einklinken. Da ich quasi fast aufm Hauptmarkt in Wü wohne, bin ich dann auch recht flexibel, wenns bei Weihnachtsmarkt bleibt ;)

  • Hi,

    Kommt das daher weil ich fast nur in Tapatalk lese? Jedenfalls ging der Tröt an mir vorbei. Grundsätzlich finde ich die Idee gut- bei mir ist es nur mit der Zeit immer so ne Sache. ..

    Sebastian / kraefti

  • etwas über ein Jahr später:

    Nachdem ich jetzt mal bei den Franken im Nürnbercher Raum war gefällt mir die idee mit dem nordfranken-Treffen immer noch...

    Terminlich wirds nicht leichter, aber man hat ja immer was zu tun :D
    Freischaufeln würd ich mir so nen Samstag abend.

    Nur wann und wo? :huh:

    t6016.gif Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

    Es ist verboten die Putzfrau durch klicken bei ihrer Arbeit zu stören!

  • Irgendwo wo man problemlos parken kann.
    Allerdings ist das Samstags in Wü. evtl. ein Problem.

    Bei mir im Ort wäre es kein Problem und der Ochs ist seit geraumer Zeit selber T4 Fahrer :thumbup: aber halt wieder 20km von Wü. Richtung Westen.

    Sari fahri :coffee:

    Bulli fahren ist keine Tätigkeit ! Bulli fahren ist Philosophie ! thumbsup.png

    Auch wenn ich einen gelben Bus fahre bin ich kein Postsammler !


    Nützliches für den Bulli