Standheizung fehlt..

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo LEUTE
    HABE MIR HEUTE EIN T4 CALIFORNIA GEKAUFT Bj92, LEIDER IST DIE STANDHEIZUNG AUSGEBAUT UND DIE BODEN LÖCHER DICHT GEMACHT WORDEN.DAS NICHT DAS PROBLEM

    WER KANN MIR SAGEN WELCHE HEIZUNG DA MAL VERBAUT WAR,ODER KANN MANN EIN ANDERE ANBAUEN? WO DIE ANSCHLUSSKABEL SIND WERDE ICH SICHER NACH ÖFFNEN DER BODENS WIEDER SEHEN. UHR IM BUS NOCH VORHANDEN. ?( B2L bzw. D2L (ab ca. 1991),
    D3LC/B3LC und B3LP/D3LP (ab ca. 1996) ?( Tüv ist nicht das Problem und die Brennkammer wechseln auch nicht, Mir geht es um die Elektrik ,die noch im Bus verbaut ist . :?: PASSEN DA ALLE NEUE UND ALTE ZUSAMMEN? :?:

    DANKE ERST MAL

    3 Mal editiert, zuletzt von fuertevent (21. November 2014 um 05:20)

  • Moin,

    habe das Thema in Westfalia geschoben.

    Schreibe bitte das BJ noch in die Überschrift.

    Die wurde bestimmt ausgebaut, weil sie zu alt war, obwohl eine "Stillegung" gereicht hätte.
    Eine Originale wirst du legal nicht mehr betreiben dürfen. Auch macht das keinen Sinn eine Alte teuer zu kaufen.
    Dann lieber eine Neue einbauen.

    P.S. Ich habe deine Schrift mal auf normal gesetzt...liest sich sonst so schlecht ;)

  • Hallo,

    kann mir einer bitte sagen ,wo die Kabel unterm Fahrzeug raus kommen? Dieselleitung ist noch da... wo verstecken sich die Kabel nur? Im Bus ist noch die Uhr verbaut auch noch die hinter dem Sicherungskasten Teile..

    Danke erst mal