Steinhart in Bayern - Frühjahrsbasteltreffen 2024 in Steinhart - Termin 19. bis 21.04.2024

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Servus zusammen, eine Folieraktion ist im Rahmen des Basteltreffens nicht geplant oder? Hätte gerne noch getönte Scheiben, komm aber auch sonst zumindest für einen Tag. Muss euch doch mal kennenlernen und meinen Einstand zahlen. :thumbup:

    Gruß seitrutscher

  • coole Sache das, wohne um die Ecke und wusste nicht mal das Ihr so was macht.

    Was soll denn alles geschraubt werden? Bzw. welche Möglichkeiten sind vor Ort gegeben? Wer bringt was mit?

    Hoffe zwar das mein Bulli bis dahin fertig geschweißt ist, und ich nix mehr schrauben muss, aber kommen will ich auf jeden Fall.

    Kann auch was an Werkzeug und Gerätschaften mitbringen bei Bedarf.

    Bulls Days 18 #69 :thumbup:

  • Hallo T4`ler

    gibt es noch eine Abstimmung wegen des Datums???

    Ich werde mir beide Wochenende frei halten...


    VG
    ralue

  • mach bei mir mal das Fragezeichen weg - ich komm ziemlich sicher von Freitag auf Samstag, den Rest weiß ich noch nicht genau.

    bis denn, freu mich schon :thumbup:
    Oliver

    In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders

  • Zugesagt ! Komm evtl. scho am Fr. Abend!

    Gesendet mit S4 mini und großen Fingern

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

  • Damerl:

    Kann ich noch irgend etwas an Ausstattung zum Basteltreffen mitbringen?
    Hätte noch einen großen Stand-Grill! :mampf:

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

  • Damerl:

    Kann ich noch irgend etwas an Ausstattung zum Basteltreffen mitbringen?
    Hätte noch einen großen Stand-Grill! Kann mich erinnern dass es zu Essenzeiten a bisserl an Stau gab. :mampf:

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

  • Damerl:
    Brauch ma noch an zusätzlichen grossen Grill? Kann mich erinnern, das es zu Essenszeiten zu Staus an der "Grillstation" kam.
    Hätt noch einen und bis dahin wär er auch restauriert.

    Edit: Tschuldigung! Ich hatte Fehlermeldung, ich könne keinen Beitrag senden. Fatal error :wacko:

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

    7 Mal editiert, zuletzt von Mühli (28. Januar 2015 um 21:35) aus folgendem Grund: Mehrfacher Beitrag !

  • @ Mühli

    Einen zusätztlichen Grill ist bestimmt nicht schlecht !!!
    So kann man Fisch und Fleisch trennen, oder einen Vegetarischen Grill ....
    Gute Idee Mühli

    Werkzeug sollte alles da sein :whistling:

    Folieren ... Ist so eine sache .... Staub , aber warum nicht 8|

    Lg Andrex

  • ....dass ich erst an 17.Stelle steh.... :thumbdown: 8o
    Dann komm ich eben auch erst als 17.! So!

    @ seitrutscher : Beim folieren kann ich helfen. Voraussetzung ist Windstille :)

    OK, ich komme am Freitag dann....als 17. :D


    ....ist doch keine Wertung :P
    Dir ist bestimmt auch aufgefallen, dass ich das der Reihe nach runter geschrieben hab... :D

    Aber, um das Ganze wieder gut zu machen lege ich mich heute Abend wieder auf dich, o.k. ?! :whistling::whistling:

    Mühli, wie der Alex schon geschrieben hat, ein zusätzlicher Grill ist gut :thumbup:

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Ois klar! Für Vegetarier und sonstige Hungerleider no an Extra Grill mit optionaler Fleischfunktion.

    Gesendet mit S4 mini und großen Fingern

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

  • Ich hätte auch Interesse an Grillen und Basteln :) !
    Ich hab hier noch ne riesen Dose Mike Sanders rumstehen. Besteht die Möglichkeit eine Hohlraumkonservierung zu machen? Oder ist das aufgrund der "Umgebungsverschmutzung" nicht erwünscht?

  • Dürfen da die 2 württembergischen, grenznahen, Kaffee-und Bier trinkenden traditionell Erholungssüchtigen mit ihrem nervtötenden Kleintier und dem Osterei auch kommen?:confused::rolleyes:

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

    Grüßle Lilly

    Einmal editiert, zuletzt von Woody (29. Januar 2015 um 23:38)