Steinhart in Bayern - Frühjahrsbasteltreffen 2024 in Steinhart - Termin 19. bis 21.04.2024

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wir müssen unser Kommen wegen Senior-Hund vom Wetter abhängig machen. Da wir aber nichts schrauben müssen und nur die anderen von der Arbeit abhalten wollen, kommen wir dann entweder Samstag als Tagesgast oder bleiben evtl. da bis Sonntag.

    Liebe Grüße von Beate
    Ich seh nicht gut, dafür hör ich schlecht. 8o

  • Hatte mir fest vorgenommen zu kommen, habe auch einiges zu basteln :D

    Aber nun bringe ich den Syncro am 14. nach Prag zu Eurotuning, um den 6. Gang an den VR6 pflegen zu lassen. :thumbup: So also leider keine erste Treffen-Teilnahme von mir dieses Jahr. Hoffe es klappt ein nächstes Mal!

    Ich wünsche euch ein schönes und produktives Treffen mit bestem Wetter!

    Einmal editiert, zuletzt von GASVR6 (6. April 2018 um 20:56)

  • Ich melde mich mit meiner Berta für Samstag abend bis Sonntag

    Falls jemand noch eine schlafBank inkl schienen System zu verkaufen hat wäre ich interessiert!!
    Könnte eine mitfahrgelegenheit ab München anbieten
    Bin gespannt auf euch alle!!
    Viele grüße
    Verena

    Einmal editiert, zuletzt von Verena92 (7. April 2018 um 13:12)

  • Bei mir ist jetzt was dazwischengekommen... ich kauf am Samstag meinen Traum LT :D Vllt komme ich mir dem vorbeigetuckert, an sonsten bleibt mir nur der Sonntag zum vorbeikommen.

    Verena92
    Wie gesagt hier liegt ne Multivanbank von meinem Mitbewohner rum. Bei der einen Schiene ist leider das vordere Loch abgesägt vom Vorbesitzer.

    "so much internet… so little time..."

  • Verena92
    Wie gesagt hier liegt ne Multivanbank von meinem Mitbewohner rum. Bei der einen Schiene ist leider das vordere Loch abgesägt vom Vorbesitzer.


    Also Verena, wenn Du die Bank willst kann ich sie zum Basteltreffen mitnehmen. Fahre eh evtl. mit Anhänger und dann hab ich etwas Platz.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Teilnehmerupdate im ersten Beitrag

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)


  • Also Verena, wenn Du die Bank willst kann ich sie zum Basteltreffen mitnehmen. Fahre eh evtl. mit Anhänger und dann hab ich etwas Platz.

    Hi,

    Wenn das mit dem Loch die Funktion nicht stört bin ich interessiert...
    Wahrscheinlich bist du aber schon unterwegs.. komme heut abend erst an.

  • Hallo :winker:

    war ein nettes Treffen gestern, war sehr interessant Forumsmitglieder mal persönlich kennen zu lernen, auch mit Überraschungen...

    und ich war nicht mal der einzige T5 :applaus:

    großen Respekt an die Arbeit die manche in ihre Busse gesteckt haben, oder noch dabei sind, Stimms @Flo´s T4: :thumbup:


    Grüße

    Rene´

    Einmal editiert, zuletzt von Flachgauer05 (15. April 2018 um 18:30)

  • Vielen Dank an die helfenden Hände!
    Egal, ob untereinander an den Autos, in der Küche und auch beim aufräumen und putzen.
    Hat alles super geklappt, so macht das Spaß.
    Den Termin fü's Herbstbasteltreffen gibt's kurzfristig :thumbup:

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Auch dabei, Freitag Abend bis Sonntag

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Termin- und Teilnehmer-Update im ersten Beitrag.
    Schönen Sonntag noch :thumbup:

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)