Steinhart in Bayern - Frühjahrsbasteltreffen 2024 in Steinhart - Termin 19. bis 21.04.2024

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Zusammen,

    der Termin für das nächste Basteltreffen im Frühjahr 2024 steht: 19. bis 21.04.2024


    Die Konditionen bleiben wie bisher:

    BASTELTREFFEN in Steinhart

    Vom Freitag, 19.04.2024 ab ca. 15.00 Uhr bis Sonntag, 21.04.2024 ca. 15.00 Uhr

    Für die Orts-Unkundigen hier der Link auf Google Maps dazu :

    Link zum Basteltreffen Südostbayern

    bzw. die Adresse
    Steinhart 22
    83539 Pfaffing

    Kosten pro Bus (egal ob eine oder zwei Nächte) : 10 €

    Kosten für Tagesgäste : 5 € (schließlich kostet die Location auch Geld, das nicht nur die Übernachter zahlen sollten!)

    Verpflegung :
    Alle Getränke kosten pauschal 1,50€

    Ansonsten steht ein Grill zur Verfügung, Geschirr ist auch genügend da.

    Grillkohle & Abfallsäcke bringt bitte selbst mit.
    Euren Müll, und irgendwelche Verpackung, inkl. evtl. gewechselter Ölfilter, Luftfilter, Altöl, Austauschteile usw. nehmt ihr bitte auch wieder mit nach Hause.

    Alle Arbeiten oder Hilfestellungen erfolgen in eigener privatrechtlichen Verantwortung. Eine Haftung ist hiermit grundsätzlich ausgeschlossen.
    Nicht mögliche Arbeiten : Alles ist erlaubt, sofern der Bus noch vom Hof rollen kann...
    Hebebühne steht gegen geringe Spende zur Verfügung. Trockene Arbeitshalle ist vorhanden.

    Strom steht zur Verfügung, bitte nehmt aber wenn möglich noch so kleine 16A/32A Stromverteiler mit. Strom ist in der Übernachtungsgebühr enthalten.


    1. Bautrupp
    2. Andrex & Andrea
    3. Ventsi

    4. Boogieman

    5. Damerl

    6. T4 mali
    7. Mühli

    8. Flo'sT4 & Tanja

    9. T3_Mike

    10. Lilly (Fr bis So)

    11. mannimmond

    12. TomT4LR

    13. Stema

    14. VoYage

    15. ReiRa

    16. WolfgangML

    17. Hamme

    18. Elin

    19. Sandra

    20. Sally & Jörg

    21. Andi84 (Sa bis So)

    22. ElPeludo

    23. zugspitzjockl

    24. janv6

    25. werneropa2

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

    216 Mal editiert, zuletzt von Damerl (26. Februar 2024 um 18:28)

  • Dabei!
    Wurscht wann! :thumbup: freu mich!
    Das mit den Saisonkennzeichen 04/xx ist allerdings ein Argument :rolleyes:

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

  • Da bin ich auch wieder dabei, egal wann, da mein Bus immer angemeldet ist und bewegt wird.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Saisonkennzeichen daher erst ab 1.4. möglich... würde gerne wieder dabei sein. Gruß Clairol

    Vermutlich dito.
    Außer mich juckts so, dass er am 1.3. schon das Kennzeichen bekommt :)

    T4 Cali AXG, T5 Cali CFCA 4M, Golf 4 ASZ, A4 B8 CDUC, W447 119 CDI 4x4 mit Airmatic

  • gern wieder dabei, wobei ich den März Termin bevorzugen würde ... an dem April Wochenende steht bei mir schon was im Kalender :S

    In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders

  • Hallo T4`Bastler,


    besteht die Möglichkeit und Interesse das ganze mit einem Chiptuning zu kombinieren?

    der Gedanke ist: Kontakt mit einer Firma aufbauen die dann bei genügender Anzahl an interessenten zum Treffen kommt, einen guten Preis, gute Lobby und Qualität natürlich vorrausgesetzt...

    ist bis jetzt nur eine Idee die ich habe....


    VG ralue

  • Hallo T4 `ler

    besteht die Möglichkeit und das Geschick von jemanden beim Treffen.... das man die Kampfspuren ( Dellen) von meinem Vorbesitzer etwas glättet,
    also mein Multi hat einige größere Dellen Tür rechts, links, Heckklappe, hat jemand das passende Dengelwerkzeug vielleicht und kann mit beim ausbeulen zur hand gehen??


    Viele Grüße
    ralue

  • @ralue:

    Das Treffen ist, wie ich mit eigenem Bus schon erfahren durfte, ein Ballung von Kenntnissen und Fertigkeiten über :mampf: :saufen: :prost: :kapelle: :coffee:
    .... und außerdem Bus schrauben, löten, schleifen, biegen, hämmern, lesen ...aber dass ein Dellen Spezi unter uns wäre? Hmmm?

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi: