Insbesonders, da FuMa heute in Rekordzeit noch seine ESP abgedichtet hat.
Zum Glück gibts Ersatzteile schneller als Medikamente.
Jetzt muss nur noch alles halten.
Insbesonders, da FuMa heute in Rekordzeit noch seine ESP abgedichtet hat.
Zum Glück gibts Ersatzteile schneller als Medikamente.
Jetzt muss nur noch alles halten.
Ich kann leider nicht kommen, weil ich seit gestern nen Hexenschuss habe und mich kaum bewegen kann
Ich kann leider nicht kommen, weil ich seit gestern nen Hexenschuss habe und mich kaum bewegen kann
Autsch. Gute Besserung
Autsch. Gute Besserung
Vielen Dank
Gute Besserung, hatte ich auch vor kurzem
Von mir auch gute Besserung - dieses Jahr auch schon zwei Mal gehabt.
Aktuell hab ich nur normale Rückenschmerzen. Dünner Futon auf Tatamimatte ist noch beschissener als ne Multivan-Schlafbank. Schönen Gruß aus Kamakura und viel Spaß beim Schrauben! Wenn ihr mal nach Japan kommt, nehmt euch bitte ein Zimmer mit richtigen Möbeln.
Gute Besserung, hatte ich auch vor kurzem
Vielen Dank
Von mir auch gute Besserung - dieses Jahr auch schon zwei Mal gehabt.
Danke dir zweimal dieses Jahr einen Hexenschuss ist echt übel. Aber Tatami Matten sind wirklich der Rückenkiller... dagegen ist meine Multivan Matratze ja der reinste Luxus
Ich würde mich spontan für Samstag anmelden und für ein paar Stunden vorbeischauen. Ich bin noch nicht lange in der T4-Welt und wohne lustigerweise nur eine Ortschaft weiter. Ich habe diesen Beitrag gerade zufällig entdeckt – das nenne ich mal einen Zufall!
Ich muss mich leider krankheitsbedingt auch abmelden.
Hätte gehofft dass ich wenigstens am letzten Tag noch vorbei schauen könnte aber so fit bin ich dann leider doch noch nicht
Viel Spaß und Erfolg euch noch!
Freut mich, wenn es euch gefallen hat und ihr hoffentlich gut nach Hause gekommen seid.
Schee war's , wie immer
Ich fand es auch super.
Positiv: ausnahmslos nette Leute, coole Location und leckeres Essen und zum Teil eine freie Autobahn.
Negativ: sehr wenig zu schrauben.
Ich fand es auch super.
Positiv: ausnahmslos nette Leute, coole Location und leckeres Essen und zum Teil eine freie Autobahn.
Negativ: sehr wenig zu schrauben.
Schönes Treffen habt ihr da, den Fotos nach. 🙂
Zu wenig? Dann komm nach Oldenburg kommendes WE, du wirst dich sicher nicht beschweren hinterher. 😄
Würde ich ja sehr gerne. Aber 7,5 Stunden Fahrt pro Richtung ist schon heftig.
Würde ich ja sehr gerne. Aber 7,5 Stunden Fahrt pro Richtung ist schon heftig.
Das ist doch Gejammer auf hohem Niveau 🤣🤣