Steinhart in Bayern - Frühjahrsbasteltreffen 2024 in Steinhart - Termin 19. bis 21.04.2024

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Dürfen da die 2 württembergischen, grenznahen, Kaffee-und Bier trinkenden traditionell Erholungssüchtigen mit ihrem nervtötenden Kleintier und dem Osterei auch kommen?:confused::rolleyes:

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

    Dürfen da die 2 württembergischen, grenznahen, Kaffee-und Bier trinkenden traditionell Erholungssüchtigen mit ihrem nervtötenden Kleintier und dem Osterei auch kommen? :rolleyes:

    also wir sind dabei, inklusive nicht mehr ganz so kleinem Kleintier ;)


    LG, Tobi, Anna & Frieda

  • Dürfen da die 2 württembergischen, grenznahen, Kaffee-und Bier trinkenden traditionell Erholungssüchtigen mit ihrem nervtötenden Kleintier und dem Osterei auch kommen?:confused::rolleyes:

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2


    Ihr dürft nicht, ihr müsst! ^^
    Wird Zeit, dass wir uns mal wieder sehen

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Dürfen da die 2 württembergischen, grenznahen, Kaffee-und Bier trinkenden traditionell Erholungssüchtigen mit ihrem nervtötenden Kleintier und dem Osterei auch kommen? :rolleyes:

    also wir sind dabei, inklusive nicht mehr ganz so kleinem Kleintier ;)


    LG, Tobi, Anna & Frieda

    und welches Osterei bringt ihr mit? :P

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Damerl (30. Januar 2015 um 09:28)

  • :p:p:p:p fein fein fein..........Frieda und Forrest wieder vereint....das wird ein Spaß:D:D:D:D

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

    Grüßle Lilly

  • Zitat

    Ihr dürft nicht, ihr müsst! ^^
    Wird Zeit, dass wir uns mal wieder sehen

    Recht hasste:rolleyes:
    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

    Grüßle Lilly

  • mmhh komisch

    kann es sein, das Du mich auf der Liste vergessen hast Damerl ?

    nu aber schnell eintragen, sonst sind ja alles Plätze weg ;-P

    Kann dieses Mal aber nur Fr-Sa, Sonntag ist Kommunion (zumindest stand heute)

    Gruß

    T4 Cruiser GL LR TDSI, Bj. 03/96, 102 Ps TDI (Chip Tuning Fa. ABT ca. 131 PS), 302.000 km, P2-Alus VA 235/40/17, HA 255/40/17, Klima, Standhzg, GRA, Sitzhzg, Küche m. Spüle, Staufächern, Kühlbox, Kleiderschrank, WC, MKR HD mit 2x2 Schlafpl., Staufächern, P2-Bi-Xenon+Xenon-FSW, Dachträger, Skibox, PC m. Navi, Cam, W-Lan, UMTS,Touchscreen,DVBT,DVB-Sat, 320 GB usw.

    .....im fliegenden Wohnzimmer auf Achse....GeneralAnzeiger Bonn; 11.05.2005

    und denkt immer dran: Es geht nicht um´s brauchen, es geht um´s haben !!

  • wir wollen auch noch, aber noch mit ? von wann bis wann ?( genaues kann ich erst ende märz sagen wenn der Dienstplan steht für april :(

    Ich bin reif für die Insel :rolleyes:

  • Guten Morgen :)

    Bus-Novizin mit Ausbauambitionen möchte gerne als Tagesgast - vermutlich am Samstag - teilnehmen. Übernachten wird aufgrund eines nicht gerade schlecht gefüllten Wochenendterminkalenders schwierig, aber mal guten Tach sagen, andere Busse angucken, Meinungen einholen und mal gucken wie die Stimmung ist.... wäre für mich machbar. Für Euch auch?

    Über positiven Bescheid freut sich
    Daisy

  • Hallo Leut`s,

    noch mal die Frage.....

    besteht Interesse an einem Chiptuning bei dem Treffen, ich lese zur Zeit einige Interessante Berichte übers chiptuning, so das ich auch sehr daran Interessiert bin meinem T4 mehr Power zu gönnen, vielleicht kommen so einige T4`ler so zusammen.

    Wenn sichere Zusagen dabei sind, würde ich mehrere Tuner aus unserem Forum anschreiben und fragen ob er uns besuchen kann...möchte....


    Grüße aus der großen Stadt ;)

    ralue

  • ...Sonntag ist Kommunion...

    Verschrieben?! ...meinst wohl Deine Exkommunizierung :weg:

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

  • Zu 90,99% dabei:D
    Giebt es eine Werkzeug bedarfsliste?
    Bezahlung vor Ort?

    Liebe Grüße Mark

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Genieße jeden Tag mit Deinen Liebsten, es könnte Dein letzter sein!

    http://www.T4-custom.com
    Megaspace wurde von der T4Custom Runde ausgeschlossen!

  • Zu 90,99% dabei:D
    Giebt es eine Werkzeug bedarfsliste?
    Bezahlung vor Ort?

    Liebe Grüße Mark


    Cool! :thumbup:
    Das Geld wird vor Ort eingesammelt.
    An Werkzeug sollte jeder weitestgehend das mitbringen was er für seine eigenen Basteleien braucht. Wenn Du für andere etwas mitbringen willst, schau doch bitte ab und an hier rein. Eine Liste gibt es, zumindest momentan, noch nicht.