Steinhart in Bayern - Frühjahrsbasteltreffen 2024 in Steinhart - Termin 19. bis 21.04.2024

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo....
    Hätte mal a Frage zur Verpflegung !??
    Jeder für sich,oder gibt’s ein Gemeinschaftsevent!!??
    Grüße Andi

    Hi Andi,

    im Prinzip jeder für sich selbst.
    Grills sind vorhanden, Kohle bitte mitbringen

    Teilnehmerupdate

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Ich hab vieleicht doch Zeit dieses Wochenende, würde aber dann eher nur für einen Tag vorbeikommen.
    Kämpfe immer noch mit dem Startproblem meines ACU. Startet nicht auf Benzin, Startet auf Gas, Fährt auf Gas, Fährt auf Benzin.
    Wahrscheinlich bekommt er also den Druck beim Starten ned hin. Wäre jemand vor Ort mit dem ich das Messen kann? Motortechnisch sind meine Erfahrungen sehr gering.
    Bzw weiß jemand ob man die Einspritzleiste leicht abbauen kann?
    Der KFZler meines Vertrauens ist etwas wiederspenstig wegen der LPG Anlage, aber da es eine Venturi ist hängt die ja an der Luftansaugung und ned da dran.
    lg Michi

    "so much internet… so little time..."

  • An alle die morgen bereits vor mir in Steinhart sind.
    Bitte darauf achten, dass die Zufahrt zu unserm Hallennachbarn Stefan nicht blockiert wird.
    Gilt ab morgen und übers ganze Wochenende.

    Teilnehmerupdate

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Nach dem Basteltreffen ist vor dem Basteltreffen! :D
    Termin für das nächste Basteltreffen steht:
    12.04. bis 14.04.2019 - das erste Osterferienwochenende
    Details wie immer im ersten Beitrag.

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Teilnehmerupdate im ersten Beitrag

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • hab´s notiert und in WÜ schonmal Urlaub eingetragen ;)

    Sind dabei :thumbup:

    Grüße aus WÜ


    Brigitte :drive:


    Abzugeben:
    Gummiboden Transportfläche - gut erhalten,

    Einmal editiert, zuletzt von WÜBS (4. November 2018 um 22:40)

  • Als Inventar zwar schon auf der Liste,
    Hier nochmal die Bestätigung:

    Dabei :thumbup:

    Gruß

    T4 Cruiser GL LR TDSI, Bj. 03/96, 102 Ps TDI (Chip Tuning Fa. ABT ca. 131 PS), 302.000 km, P2-Alus VA 235/40/17, HA 255/40/17, Klima, Standhzg, GRA, Sitzhzg, Küche m. Spüle, Staufächern, Kühlbox, Kleiderschrank, WC, MKR HD mit 2x2 Schlafpl., Staufächern, P2-Bi-Xenon+Xenon-FSW, Dachträger, Skibox, PC m. Navi, Cam, W-Lan, UMTS,Touchscreen,DVBT,DVB-Sat, 320 GB usw.

    .....im fliegenden Wohnzimmer auf Achse....GeneralAnzeiger Bonn; 11.05.2005

    und denkt immer dran: Es geht nicht um´s brauchen, es geht um´s haben !!