Steinhart in Bayern - Frühjahrsbasteltreffen 2024 in Steinhart - Termin 19. bis 21.04.2024

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • freut mich wenn es euch gefallen hat und vor allem wenn alle gut nach Hause gekommen sind:thumbup:

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • auch uns hat das Treffen trotz "schröcklicher Diagnosn" super gefallen!

    Vielen lieben Dank an die Organisatoren und den "Untern-Bulli-Guckern".

    ... im Übrigen haben wir nen Mehrfachstecker liegen lassen, ist der irgendwo

    aufgetaucht? :D

  • Damerl 16. April 2019 um 10:57

    Hat den Titel des Themas von „Steinhart in Bayern - Frühjahrsbasteltreffen 2019 in Steinhart - Termin 12.04. bis 14.04.2019“ zu „Steinhart in Bayern - Herbstbasteltreffen 2019 in Steinhart - Termin 11.10. bis 13.10.2019“ geändert.
  • Der Termin für Herbst steht. Siehe erster Beitrag.

    Habe mal die "üblichen Verdächtigen" und von denen ich schon vorab ein positives Feedback erhalten habe drin gelassen. ;)

    Bitte um Rückmeldung, falls es wider Erwarten nicht klappen sollte,

    bzw. Bestätigung darf natürlich auch gerne erfolgen :thumbup:

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Hey Damerl,

    Super.. vor dem Treffen ist nach dem Treffen. Ich hab den Zeitraum gleich im Kalender geblockt, wenn nichts grobes dazwischenkommt bin ich wieder von Freitag bis Sonntag dabei.

    Sonst auch von mir nochmal speziellen Dank an Marcel-75kw und spykebenny für die Unterstützung beim Schrauben sowie an alle anderen „Busbegutachter“... jetzt weiß ich, dass es sich lohnt weiter zu machen :)

    Man sieht sich 8)

  • Auch wir sind natürlich wieder gut angekommen

    Herrlich so eine Neue Kupplung die nicht mehr tropft

    besten dank natürlich wieder an alle, ganz besonders an Bautrupp und Sepp die als not am Mann war, noch Hand angelegt haben für das Getriebe wuchten

    Freu mich schon aufs nächste treffen

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.

  • So, von mir jetzt auch noch Danke an die Orga für das wieder mal sehr schöne Treffen.

    Wenn nichts dazwischen kommt bin ich im Herbst auch wieder das ganze Wochenende dabei. :thumbup::thumbup:

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Hallo Bastelgemeinde,

    Ich fand es mal wieder super.

    Vielen Dank für das Organisieren.

    War schön, Euch alle wieder mal nach der langen Winterpause gesehen zu haben. :applaus:

    Der Termin im Herbst ist geblockt.:rock:

    Hoffe ich treffe den ein oder anderen auf dem ein oder anderen Treffen.:hurra:

    Wünsche Euch allen eine gute Zeit.

    Viele Grüße

    Hannes

  • Hallo Leute.

    Basteltreffen!? Wie geil ist sowas denn.

    Da bin ich dabei! An meinem Bulli muss zwar nix geschraubt werden. Aber fachsimpeln und vor allem Schrauben macht Spaß. Wie läuft das ab? Wo melde ich mich an?

    Es ist kein Auto! Es ist ein Familienmitglied.....!

  • Teilnehmerupdate im ersten Beitrag.

    Anmeldung bitte nur hier im Thread, ist übersichtlicher für mich.

    Irgendwann lese ich das schon, und trage euch nach. ;)

    Hatte irgendwann auch eine Anfrage nach einer helfenden Hand zum Tür einbauen beim Basteltreffen. Bitte hier nochmals posten, finde die Nachricht nicht mehr :/

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)