Steinhart in Bayern - Herbstbasteltreffen 2019 in Steinhart - Termin 11.10. bis 13.10.2019

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
  • freut mich wenn es euch gefallen hat und vor allem wenn alle gut nach Hause gekommen sind:thumbup:

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • auch uns hat das Treffen trotz "schröcklicher Diagnosn" super gefallen!

    Vielen lieben Dank an die Organisatoren und den "Untern-Bulli-Guckern".


    ... im Übrigen haben wir nen Mehrfachstecker liegen lassen, ist der irgendwo

    aufgetaucht? :D

  • Damerl

    Hat den Titel des Themas von „Steinhart in Bayern - Frühjahrsbasteltreffen 2019 in Steinhart - Termin 12.04. bis 14.04.2019“ zu „Steinhart in Bayern - Herbstbasteltreffen 2019 in Steinhart - Termin 11.10. bis 13.10.2019“ geändert.
  • Der Termin für Herbst steht. Siehe erster Beitrag.

    Habe mal die "üblichen Verdächtigen" und von denen ich schon vorab ein positives Feedback erhalten habe drin gelassen. ;)


    Bitte um Rückmeldung, falls es wider Erwarten nicht klappen sollte,

    bzw. Bestätigung darf natürlich auch gerne erfolgen :thumbup:

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Hey Damerl,


    Super.. vor dem Treffen ist nach dem Treffen. Ich hab den Zeitraum gleich im Kalender geblockt, wenn nichts grobes dazwischenkommt bin ich wieder von Freitag bis Sonntag dabei.


    Sonst auch von mir nochmal speziellen Dank an Marcel-75kw und spykebenny für die Unterstützung beim Schrauben sowie an alle anderen „Busbegutachter“... jetzt weiß ich, dass es sich lohnt weiter zu machen :)


    Man sieht sich 8)

  • Auch wir sind natürlich wieder gut angekommen


    Herrlich so eine Neue Kupplung die nicht mehr tropft


    besten dank natürlich wieder an alle, ganz besonders an Bautrupp und Sepp die als not am Mann war, noch Hand angelegt haben für das Getriebe wuchten


    Freu mich schon aufs nächste treffen

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.

  • So, von mir jetzt auch noch Danke an die Orga für das wieder mal sehr schöne Treffen.

    Wenn nichts dazwischen kommt bin ich im Herbst auch wieder das ganze Wochenende dabei. :thumbup::thumbup:

    Schöne Grüße aus Südostbayern


    MfG
    Multisepp


    Edersee 2019 Nr. 126

  • Hallo Bastelgemeinde,


    Ich fand es mal wieder super.

    Vielen Dank für das Organisieren.

    War schön, Euch alle wieder mal nach der langen Winterpause gesehen zu haben. :applaus:

    Der Termin im Herbst ist geblockt.:rock:

    Hoffe ich treffe den ein oder anderen auf dem ein oder anderen Treffen.:hurra:


    Wünsche Euch allen eine gute Zeit.


    Viele Grüße

    Hannes