Steinhart in Bayern - Frühjahrsbasteltreffen 2024 in Steinhart - Termin 19. bis 21.04.2024

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Teilnehmerupdate im ersten Beitrag

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Gibt es da eine beschränkt Teilnehmerzahl und muss man sich anmelden oder geht auch spontanes erscheinen?

    Tschuldigung wenn das schon irgendwo steht, zumindest steht nichts auf der 1. Seite, aber bei soviel Seiten dauert es zu lange das durchzulesen.

  • huijuijui schön langsam müssen wir stapeln wenn die alle kommen auf der Liste

    aber dann werden wir wohl auch auf der Rückseite der Truthahnfarm das Aufstellen anfangen

    Damerl

    Das Treffen wird schön langsam eine feste Grösse

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Flo`s T4 (7. August 2019 um 23:22)

  • huijuijui schön langsam müssen wir stapeln wenn die alle kommen auf der Liste

    aber dann werden wir wohl auch auf der Rückseite der Truthahnfarm das Aufstellen anfangen

    Damerl

    Das Treffen wird schön langsam eine feste Grösse

    Das bedeutet also das es kein Limit gibt und man auch spontan vorbeikommen kann?

  • Dann weiß ich ja schon, was ich dieses Mal angehe: die Standheizung. Dann gibt’s einen Stromverbraucher weniger ?

    Eigentlich bräuchte der Bus neue Stoßdämpfer vorm TÜV. Ist das ein großer Act? Hat das jemand schon einmal gemacht? ??

    Falls es immer noch Interessenten für den Einbau vom Sony Doppel-DIN-Radio gibt, meldet euch doch mal vorab bei mir..

  • Eigentlich bräuchte der Bus neue Stoßdämpfer vorm TÜV. Ist das ein großer Act? Hat das jemand schon einmal gemacht? ??

    Kommt drauf an ob die Schrauben aufgehen, vielleicht schon malöfters davor einsprühen.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • also die Stoßdämpfer sind da jetzt mal kein großes Problem und mal eben gemacht

    Wie der Sepp schon schreibt die Mutter vom vorderen Dämpfer oben am Träger jetzt schon mal anfangen mit Rostlöser einzusprühen, dass des Zeit hat sonnst brauchen wir den Schweißaparat zum fixieren der oberen Schraube

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.

  • Servus aus Freilassing,

    Inspiriert durch Multisepp werde ich wohl wenn es der Dienst zulässt von Samstag auf Sonntag vorbei schneien.

    Ich habe nichts zu Schrauben;)

    Guten morgen wir haben gestern Abend mit Sepp deine lösung für Wassersblauf Kotflügel Komposter angeschaut. Sag mir doch noch mal wie Deine Stöpsel heisen. ? von welcher Firma

    Danke

  • also die Stoßdämpfer sind da jetzt mal kein großes Problem und mal eben gemacht

    Wie der Sepp schon schreibt die Mutter vom vorderen Dämpfer oben am Träger jetzt schon mal anfangen mit Rostlöser einzusprühen, dass des Zeit hat sonnst brauchen wir den Schweißaparat zum fixieren der oberen Schraube

    Bei mir wollte hinten die Schraube nicht durch das Stossdämpferauge. Musste ich rausflexen. Hat nun durchgehende Schrauben drin.

  • Stimmt das Problem hatte ich auch, aber mit dem ansetzen von passenden Holzpflöcke am Blech zur verstärkung, konnte ich es durch rausschrauben doch bewerkstelligen.

    Florian

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.

  • Servus aus Freilassing,

    Inspiriert durch Multisepp werde ich wohl wenn es der Dienst zulässt von Samstag auf Sonntag vorbei schneien.

    Ich habe nichts zu Schrauben;)

    Guten morgen wir haben gestern Abend mit Sepp deine lösung für Wassersblauf Kotflügel Komposter angeschaut. Sag mir doch noch mal wie Deine Stöpsel heisen. ? von welcher Firma

    Danke

    Sorry für die späte Antwort. Die Lösung ist von bergbullis.

    Gruß