Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

  • Allein mit einer E-Klasse ohne Gepäck an der Schweizerisch - Deutschen Grenze. Das weckt wohl doch Verdacht....

    tja, John, ich denke das liegt vielleicht auch an den Eidgenossen, die sind einfach so drauf...die IDIxxxx

    Gruß Tommi
    ----------------------------------

    Wer morgens betet, hat den ganzen Rest des Tages Zeit für Spaß und Sauereien.


  • BTT:

    Ich weis nicht wo die Messer genau hängen, bei mir würden die an der gezeigten Stelle mittig hinten hängen. Im unfall tötlich für Mitfahrer!

    Drum liegen meine Messer in der Schublade im Schrank, nachdem ich das hier gesehen habe Werd ich mir innen in die schranktür eine Kombination aus Holzleiste und Magnetleiste hängen. Damit hab ich die Messer griffbereit, klapperfrei und sicher verstaut.

    t6016.gif Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

    Es ist verboten die Putzfrau durch klicken bei ihrer Arbeit zu stören!

  • Hi,

    Zitat

    Wenn der T4 zu ist ist handelt es sich doch um ein "abgeschlossenes Behältnis".

    Tja, einige schreiben ja das sie nen dickes Ticket bekommen haben und da ist es zumindest gut zu wissen das man in so ein Problem laufen kann.

    Gruß Frank

  • ich bin da immer sehr ängstlich vieleicht auch zu ängstlich .mein gedanken ist der wass passiert mit den dingern wenn der bus mal ne rolle macht der ganze krempel der da angeflogen 8| kommt und dann auch noch ein satz schöner scharfer messer :pinch: oh grauuuus.bitte kein kopfkino.schaschlik gehört auf den grill.mfg husar28 :thumbup:

    lass mir mal kurz durchzählen, :rolleyes: stimmt ick hab se nich mehr alle. :thumbup:

  • Ich hab schon mal ein Auto auf den Kopf gelegt. Da ist einiges an mir vorbei geflogen, von dem ich gar nicht mehr gewusst habe, dass ich es überhaupt im Auto habe. Wenn ich mir gerade so vorstelle, dass die Messer sich bei einem Crash lösen und dann zu Geschossen werden, die sich durch die Sitzlehnen bohren, wird mir ganz anders.
    Die Befestigung ist cool anzusehen und sicher auch ganz praktisch, aber mir wäre das dann doch deutlich zu gefährlich.

  • Also ich hab für mein Fiskars Messer eine Kydex Messerscheide ,die kannst du in allen Lagen montieren auch auf dem Kopf und es fällt nichts raus .http://www.youtube.com/watch?v=N1N5MCozxXYMfg Gmog421

    Fahrzeuge mit 4X4 :
    Vw T4 Doka syncro 2,5 TDI : Steigfähigkeit 60% / 30,96 Grad
    Unimog 421 : Steigfähigkeit 100% / 45 Grad
    Mercedes Sprinter Iglhaut : Theoretische Steigfähigkeit 150 % /56,31 Grad

    Vw T5 4Motion

    Opel Mokka 4x4

  • Zwischen Bilanz! Nach Hardcore Piste alles noch wie gehabt. Messer und Magnetleiste hat Tests bestanden. Was ich nur noch für die Zukunft noch mache ist ne Stoffabdeckung zum drüber knöpfen als Zöllner blende... :D

    MFG
    Ron and the Dogs

    retrocampers

    Aktuelle Fuhrpark...

    Ford Transit MK1 -67
    T3 Joker -87
    T3 Atlantic -90
    T3 Lyding ROG II -86
    T4 CE syncro -00

    Kommt noch mehr! ^^

  • Also Messer bestanden
    Zöllner durchgefallen...

    -- lach --

    Die fallen aber immer durch, dewegen sinds Zöllner geworden...

    -- lach --


  • Also Messer bestanden
    Zöllner durchgefallen...

    -- lach --

    Die fallen aber immer durch, dewegen sinds Zöllner geworden...

    -- lach --

    Nöö, die Marokkanischen, Spanischen und Französischen Zöllner hats nicht intressiert... :thumbup:

    MFG
    Ron and the Dogs

    retrocampers

    Aktuelle Fuhrpark...

    Ford Transit MK1 -67
    T3 Joker -87
    T3 Atlantic -90
    T3 Lyding ROG II -86
    T4 CE syncro -00

    Kommt noch mehr! ^^