Getriebeschaden?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ist noch nicht mal in der Lage mit einer Taschenlampe in den Motorraum zu leuchten um zu sehen ob es am Gestänge liegt, Beratungsresistenz hoch 10

  • " Das ist eine beachtliche Lernresistenz. "

    wieso , da hat jemand aufgegeben , seine Entscheidung :rock:

    Was die Beschreibung in seinem Verkauf betrifft , die ist schon mal ehrlich .

    Schöne Feiertage , Spezi

  • Das passiert wenn man sich über den Tisch ziehen lässt und sich nichtmal die Mühe macht vom Verkäufer Schadenersatz zu fordern, der TE scheint Geld zum verbrennen zu haben wenn er es sich leisten kann auf einige Tausend € zu verzichten

  • Wie jemand sein auto stylt* ist Privatsache.

    Wenn ich verkaufen will sieht es halt anders aus. Entweder man findet einen anderen der darauf steht und das preislich honoriert.. Alles gut.
    Oder man muss sich mit einem preis abfinden der in diesem fall wahrscheinlich so bei 11-1500 einpegelt.
    Ich würde vor dem Verkauf auch versuchen die rosa Plüschtiere die ich mir auf mein blaues lederarmaturenbrett geklebt hab in blau umzulackieren. . Die roten herzchen auf den ledersitzen könnten ja bleiben.

    Schöne Festtage

  • Glückwunsch, hast sicherlich einen Schnapper gemacht. Ernst gemeint. Gruß Blue

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee

  • Kann man ihn nicht zwingen den Forums Aufkleber ab zu machen? Er will doch eh nix mehr mit unseren Bussen zu tun haben, soll er ihn verkaufen und wir haben wieder unsere Ruhe. Jeder soll seine Meinung haben und auch sagen, aber hier sind Leute die ihren Bus lieber und erhalten wollen. Wenn man keinen Rat annehmen will und keine Kritik vertragen kann, dem kann man halt nicht helfen :weissnix: .

    Ist der Bulli gesund, freut sich der Mensch 8o

  • ....und sich nichtmal die Mühe macht vom Verkäufer Schadenersatz zu fordern....


    Ich bin doch dabei! Was glaubst Du wie schnell so was geht?

    Was die Beschreibung in seinem Verkauf betrifft , die ist schon mal ehrlich .


    Tja, das scheint bei VW ne Seltenheit zu sein...


    Ich hab einfach keinen Bock mehr auf Ratespiele, Fehlersuche und Diskussionen! Ganz einfach! Das Dingen geht mir nur noch auf den Keks und soll weg! Wenn ich jetzt das Gestänge repariere, dann geht wahrscheinlich doch noch das Getriebe kaputt... oder was ganz anderes! Also weg damit, einfach weg! Und so wie es aussieht hab ich jetzt sogar nen Käufer und dann hat der Spuk ein Ende! So eine miese Dreckskarre hab ich echt mein Leben noch nicht gesehen! Und der Verkäufer bekommt das auch noch zu spüren...


    Glückwunsch, hast sicherlich einen Schnapper gemacht. Ernst gemeint. Gruß Blue


    Genau... seit ich den Wagen verkaufen will, heißt es er ist viel viel viel zu teuer und jetzt solche Sprüche... na ist klar! Das zeigt mir doch, daß jede Einschätzung hier völlig für die Katz ist.

  • Kann man ihn nicht zwingen den Forums Aufkleber ab zu machen? Er will doch eh nix mehr mit unseren Bussen zu tun haben, soll er ihn verkaufen und wir haben wieder unsere Ruhe. Jeder soll seine Meinung haben und auch sagen, aber hier sind Leute die ihren Bus lieber und erhalten wollen. Wenn man keinen Rat annehmen will und keine Kritik vertragen kann, dem kann man halt nicht helfen :weissnix: .


    Wird ja immer besser hier...

  • Na da siehst du mal das wir ehrlich sind, und das ist bei VW üblich!!! Wir sind ehrlich und sagen was wir denken. Lies mal deine Beiträge alle durch und denk mal nach, hier will dir keiner was böses

    Ist der Bulli gesund, freut sich der Mensch 8o

  • Zitat

    Kann man ihn nicht zwingen den Forums Aufkleber ab zu machen? Er will doch eh nix mehr mit unseren Bussen zu tun haben, soll er ihn verkaufen und wir haben wieder unsere Ruhe. Jeder soll seine Meinung haben und auch sagen, aber hier sind Leute die ihren Bus lieber und erhalten wollen. Wenn man keinen Rat annehmen will und keine Kritik vertragen kann, dem kann man halt nicht helfen :weissnix: .

    Bei allem Respekt - aber jetzt wird's lächerlich...


    gesendet mit schnurlos-Telefon und tabadingens...