Ich hab meinen Sub an die Starterbatterie gehängt, da ich eigentlich, wenn ich keine externe Stromquelle zur Verfügung habe, auch keine Musik laufen lasse.
Ich habe auch einen Schalter an das Kabel zwischen Radio und Remote des Sub´s geschaltet, damit ich ihn bei Bedarf ausstellen kann.
Wichtig beim Bau des Brett´s/ Alu´s oder was weiß ich, sind die originalen Löcher für die Umluftansaugung, die auf dem ersten Foto der Originalabdeckung zu sehen sind.
Habe die natürlich auch bei meinem Brett übernommen, leider kann man das aber nicht auf den Fotos erkennen. Falls Bedarf besteht, kann ich das natürlich noch mal fotografieren, aber ich denke, dass sich das jeder hier vorstellen kann ![]()
Ich bin nach wie vor mit dem Sound sehr zufrieden, und wer sich nicht sicher ist, kann gerne mal zum Probe hören vorbeikommen, bevor er bestellt, bastelt und nicht zufrieden ist
@Hans81: und @Surf-Balu:
Freut mich, dass Ihr Euch von meinem Thread habt inspirieren lassen, es in die Tat umgesetzt habt und zufrieden seid.
Hatte es auch erst wie bei Surf-Balu mit komplettem Versenken in Betracht gezogen, aber da war ein Steuergerät im Weg, war mir dann alles zu gequetscht... und so passt es auch, und stört im Fussraum so gar nicht ![]()