problem cockpit stadtheizung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ich suche ein cockpit mittel teil günstig von neueren model
    frage welche lüftersteuerung eignet sich für model 1990 gut weg den 3 seilen


    dan habe ich noch eine frage habe stadtheizung die bläst nur kalt kann das sein das es falscher schalter kabel anschluss ist damit es warm raus kommt
    der schalter sieht nicht nacht orginal aus 3 kabel mal angeschlossen

    mfg danke für eure mithilfe gruss :thumbup:

  • Am besten wird sich wieder das orginale Mittelteil machen.
    Vor 96 schieberegler
    Dann drehregler.
    Passt dann nicht zum geblaesekasten mit den seilen zum verstellen.
    Standheizung?
    welche hast du?
    bj 90
    1,9 diesel 2,4 diesel benzin?
    aber uch tippe mal auf eine luftstandheizung unter der beifahrer bank??

    foto geht nicht?!
    lg mark

    Mit dem Tackerdingens gesendet

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Genieße jeden Tag mit Deinen Liebsten, es könnte Dein letzter sein!

    http://www.T4-custom.com
    Megaspace wurde von der T4Custom Runde ausgeschlossen!

  • Moin moin, ne Stadtheizung hätte ich auch gerne, in Hamburg ist es lausig kalt, :frost1: wo bekommt man die? :weg:
    Grüße, Jörg

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • metallkunst: Moin Mark, der TE hat einen Benziner!
    Ist es nicht zu teuer mit Benzin eine ganze Stadt zu heizen? :thumbup:

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Moin moin, ich finde es zeugt von wenig Hirnschmalz, wenn man nicht mal in der Lage ist, vernünftige ganze , gut lesbare Sätze zu schreiben, wir sollen in irgendeiner Form, dem TE helfen, müssen aber vorher raten, was das Geschreibsel zu bedeuten hat. Das macht mir persönlich wenig, bis gar keinen Spaß . Dann muss man(n) schon mal damit rechnen, das man durch den Kakao gezogen wird.
    Ich kontrolliere meine Beiträge, bevor ich sie absende, sowie jetzt auch.
    Grüße, Jörg. :)

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Hallo,
    ein Armaturenbrett mit dem Mittleren Schwarzen Teil aus einem 93 MV1 habe ich noch übrig ist zwar nicht für neueres Modell aber sollte bei dir passend orginal sein.

    Zu deiner Standheizungsfrage wirst du so keine vernünftigen Antworten bekommen können da es die Vielfalt an Ausführungen und Herstellern nicht erlaubt etwas zusammen zu raten was bei dir verbaut ist. 3 Kabel lässt darauf schließen das da was ganz einfaches mal nachgerüstet wurde, wenn überhaupt denn meistens entpuppen sich vermeintlich nicht funktionierende Standheizungen an unüblichen Orten als irgend ein anderes Aggregat bzw Anbauteil.

    Mehr Angaben dazu bitte oder wenigstens funktionierende Bilder auf den Server laden.

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

  • Beziner hatte ich dann auch recherchiert.
    Geistiges unvermoegen möchte ich ihm jetzt nicht unterstellen.
    Ich denke, er ist unserer Sprache noch nicht zu 100% mächtig.
    In deshalb auszugrenzen oder dumm anzureden finde ich nicht gut.
    Er versucht sich doch zu integrieren und anschluss hier zu finden.
    Anständig zurück schreiben damit er sieht wie es sein könnte...
    Es gibt/gab hier manch schlimmere "deutsche" Fragesteller/Antworter.

    Lg mark


    Mit dem Tackerdingens gesendet

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Genieße jeden Tag mit Deinen Liebsten, es könnte Dein letzter sein!

    http://www.T4-custom.com
    Megaspace wurde von der T4Custom Runde ausgeschlossen!

  • Hall Jörg, muss leider noch mal kurz OT werden:

    Moin moin, ich finde es zeugt von wenig Hirnschmalz, wenn man nicht mal in der Lage ist, vernünftige ganze , gut lesbare Sätze zu schreiben, wir sollen in irgendeiner Form, dem TE helfen, müssen aber vorher raten, was das Geschreibsel zu bedeuten hat. Das macht mir persönlich wenig, bis gar keinen Spaß . Dann muss man(n) schon mal damit rechnen, das man durch den Kakao gezogen wird.
    Ich kontrolliere meine Beiträge, bevor ich sie absende, sowie jetzt auch.

    ich will mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen - bin ja selbst auch weit weg vom "perfekt-sein". Aber in Deinem von dir kontrollierten Beitrag sehe ich zumindest auf den ersten Blick mindestens drei falsche oder fehlerhaft gesetzte Satzzeichen :whistling: .

    Bin dann aber wieder weg, da ich zum Thema nichts zu sagen habe und den Thread nicht vollmüllen will. :weg:

    Gruß, Jörg

  • wasser standt heizung untern fahrer sitzt

    t4 ist bj 90 benzin

    der rahmen past das einzige was nicht past ist grössere radio einheit hinten kasten
    gibs zwar umbau zu amaturenhalterung
    das ist zuviel vieleicht des guten muß man die amaturenhalterung für umbauen .


    hat jemand noch ersatzteile dazu cokpit wenn ja ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,welche

    Einmal editiert, zuletzt von T4 Crontroller (29. Dezember 2014 um 11:54)

  • Moin
    Du meinst bestimmt eine Luftstandheizung.
    So ein Teil hatte ich in meinem 91 iger bus auch.
    Mit einer bedienuhr überm Aschenbecher
    Lg mark
    Mach doch mal ein foto von dem was du hast oder wo das hin soll, was du möchtest.


    Mit dem Tackerdingens gesendet

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Genieße jeden Tag mit Deinen Liebsten, es könnte Dein letzter sein!

    http://www.T4-custom.com
    Megaspace wurde von der T4Custom Runde ausgeschlossen!

  • hemisoft: Moin Jörg, wenn du zuviele Satzzeichen gefunden hast, dann darfst du die gerne behalten, ich habe davon noch genügend auf Lager, wenn du mal welche brauchst, schicke ich dir gerne eine Ladung ins Saarland. :thumbup:
    Grüße, Jörg
    PS: Lieber ZUVIELE Satzzeichen, als gar keine.

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • hat jemand noch cockpitteile vom neueren t4 rumfliegen ? warnblinker plus 3er luftung
    blenden ?
    aschenbecher

    für die regelung habe ich schon als ersatz was gefunden glaube aus den neueren model gigs die nur mit 2 züge einstelung heizung ?