Er baut schon wieder was... (-> Frontbügel)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ...ich kann ihn ja mal fragen ob er denn abtreten möchte an jemanden der das Projekt weiter führen will 8) ...liegt hier bei uns in der Werkstatt und ich habe selbst keine Interesse...

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • naja, ein angefangenes, abgebrochenes und nicht beendetes Projekt zu übernehmen, ist immer etwas schwierig.

    fände den aus Beitrag 6 erlich gesagt etwas besser...oder wie in Beitrag 73 Bild 3, aber das ist Geschmackssache...man müsste das Ganze halt fertig sehen, um zu wissen/sehen, wie das dann abschließend gedacht war...aber so ist es eher nichts für mich...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Hallo zusammen,

    also der sollte so werden wie in Beitrag 73.
    Da ich aber keinen T4 mehr habe ruht das ganze Thema.
    Wie Andi schrieb (oder schrub?) liegt das Ding in der Werkstatt.
    Kann ich mit zum Mammutpark bringen, wenn es einer haben will.

    Grüße Markus

    Wir Rheinländer sind schon tolle Typen...

    Bulli-Days 2011 - Nr. 254 | Hatzenport 2011 | Elch-Trophy 2013 -> 8 Männer, 8 Busse, 63° Nord | Hatzenport 2013

    Mein Syncro