Suche: Bild vom Laderaum California ohne Schlafbank

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo alle,

    Vor einigen Jahren war ich begeisterte T4 Fahrer, und wollte gern wieder einen kaufen.

    Jetzt suche ich etwas seit langere Zeit, was ich noch nicht gefunden habe:
    Eine Bild vom Laderaum von einer California (T4 oder T5) wo die Schlafbank entfernt ist.

    Hat jemand das vielleicht oder mal irgendwo gesehen?

    Danke! Lex

  • Ich brauche es fuer Niederlandische Steuerzulassung.
    Ich wollte das Fahrzeug als Transporter importieren statt Wohnmobil.
    Dafuer soll ich ein Bild zum Steueramt schicken mit der Frage: 'Das ist eine Transporter, OK?'

    Danke!

  • Warum baust Du die Bank nicht aus und machst dann Dein Foto?

    Aus- und Einbau ist beim California eigentlich recht einfach - Du brauchst aber einen kräftigen Helfer, um die Bank aus dem Fahrzeug heben zu können.
    Wenn ich mich recht erinnere, wird der Aus- und Einbau in der Betriebsanleitung und auch im Etzold?? beschrieben.

    HG
    CC??

    (Habe selber keinen California mehr...)

  • Ja das moechte ich gern machen... aber ich habe keinen California!

    Zuerst brauch ich ein Bild
    Dann zum Niederlandische Steuramt
    Dann eine T4 kaufen
    Dann koennte ich ein Bild machen :)

    Hatte nur gehofft das es irgendwo ein Bild davon gibt. (habe alle Bilder von westfalia-mobile.net nachgesehen)

  • NL Regeln sind unterschiedlich als die Deutsche.
    Das Fahrzeug wird bei Import immer untersucht wie es sich halt zum NL Gesetz.
    In NL ist ein Transporter ein Fahrzeug mit einen Laderaum wo einen Block fasst von 130x20x200 cm.
    Einen California ohne Schlafbank hat so einen Laderaum, deswegen mochte ich gern einen Bild davon haben, so dass ich bevor am Steueramt zeigen konnte und keinen Risico beim Import laeufe.

    Deswegen.. ich suche noch immer so einen Bild :)

    Etwas wie diese: aber dann von einer California :)