Klönschnack der Bulli-Freunde Hamburg immer am 1. Donnerstag im Monat

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,
    der monatliche Klönschnack der Bulli-Freunde Hamburg findet am Donnerstag, dem 02/04/2015 im Miss Pepper in Barbüttel statt.

    Eingeladen sind alle Bulli-Junkies ab 19.30 Uhr.
    Leider kann auf Grund meiner Nachtschicht auch dieses Mal nicht persönlich auftauchen.
    Wie hat es denn den Leuten gefallen, die letztes mal zum ersten Mal da waren?

    Wir freuen uns auf Euch.

    Die genaue Adresse:
    Miss Pepper
    Hanskampring 1
    22885 Barsbüttel


    http://www.misspepper.de/locations/barsbuettel/


    Greetings Bierpanzer

    6 Mal editiert, zuletzt von Bierpanzer (19. April 2017 um 01:47)

  • auf dem "Plakat" steht 05. Februar ... ??

    watt denn nu ?

    Aber am 5 März hätte ich wohl Zeit, hört sich gut an.

    Bullidays 2013

    Forumsjunkie: T4forum, Trialforum, W124Forum, Renault Flocar Forum, BMW F650 Forum, ADD-E Next Forum

  • Barbüttel

    :saufen:

    Der Forianer hat mit seinem Restalkohol die Monate verwechselt. Was nun richtig ist, weiß ich auch nicht.
    Warum muss sowas immer mitten in der Woche stattfinden ? :shake: Wenn man am nächsten Tag arbeiten muss, ist das Zeitfenster doch sehr begrenzt, zumal ich noch eine lange Anfahrt hätte.

    Irgendwas ist ja immer.

    Member of Angela Westphal

  • Wäre mal eine Idee :)

    Das sollte machbar sein :thumbup:

    Die da wohnt, wo andere Leute Urlaub machen :D

    Der Kleine: AAB, LR, Hochdach, BJ 92
    Der rote Baron: AAC, Caravelle GL, BJ 95. ;(
    Günter: ACV, MV, BJ 96

    Blauer Klaus: ACV, Caravelle, BJ 99

    Rettich Edition: ACV, Caravelle, LR, BJ 2000

    Blauer Klaus2: AAC m. LPG, Caravelle, BJ 95

  • Sorry, das ich mich jetzt erst wieder melde ...
    Also wie schon festgestellt, ist der Klöni, immer am ersten Donnerstag im Monat.
    Der Grund für einen Termin in der Woche ist der, dass am We noch weniger Leute Zeit haben, wegen Treffen oder anderen Hobbies.

    Den Flyer kann ich halt nur wechseln, wenn unser Bildermensch sie entsprechend geändert hat. Das Datum hingegen kann ich halt ohne Probleme ändern und mache es eigentlich auch so früh wie möglich.


    Wer kommen möchte ist herzlich eingeladen. Leider werde ich persönlich nicht erscheinen dieses mal, da ich leider am Donnerstag Spätschicht bis 22.15 hab ...


    Und nein, mit dem eigenen Bus muss man nicht kommen :D


    Greetings Rob

    Einmal editiert, zuletzt von Bierpanzer (3. März 2015 um 09:57)

  • Nein.
    Das Miss Pepper ist allerdings die Ersatzlösung zur Zeit.
    Früher haben wir uns in Barmbek in der Zinnschmelze getroffen. Aufgrund der Renovierung und Umbaumassnahmen sind wir jetzt erstmal in Barsbüttel.
    Wie es weiter geht, wenn die Zinnschmelze fertig ist, müssen wir mal schauen...

    Greetings Rob

  • Wieviele Anmeldungen sind denn schon eingegangen?
    Nicht, dass man/frau da morgen alleine sitzt?

    Grummelgrufti: Heute Abend ist VW-Bus-Stammi in der Taverne Dafni in Lübeck ab 19 Uhr

    Die da wohnt, wo andere Leute Urlaub machen :D

    Der Kleine: AAB, LR, Hochdach, BJ 92
    Der rote Baron: AAC, Caravelle GL, BJ 95. ;(
    Günter: ACV, MV, BJ 96

    Blauer Klaus: ACV, Caravelle, BJ 99

    Rettich Edition: ACV, Caravelle, LR, BJ 2000

    Blauer Klaus2: AAC m. LPG, Caravelle, BJ 95

  • Hm, alle guten Dinge sind drei :)
    Gestern VW-Bus-Stammi in Elmshorn, heute in Lübeck und morgen dann klönschnacken in Hamburg :thumbup:

    Die da wohnt, wo andere Leute Urlaub machen :D

    Der Kleine: AAB, LR, Hochdach, BJ 92
    Der rote Baron: AAC, Caravelle GL, BJ 95. ;(
    Günter: ACV, MV, BJ 96

    Blauer Klaus: ACV, Caravelle, BJ 99

    Rettich Edition: ACV, Caravelle, LR, BJ 2000

    Blauer Klaus2: AAC m. LPG, Caravelle, BJ 95

  • Der Stammi in HH ist extrem T3-lastig.
    Ich bei einigen ein wenig das Gefühl, als T4-Fahrer nicht wirklich ernst genommen zu werden.
    Aber gut, ich werde auch am 2.4. wieder aufschlagen, vielleicht war das ja nur dem ersten Mal
    geschuldet. ;)

    Die da wohnt, wo andere Leute Urlaub machen :D

    Der Kleine: AAB, LR, Hochdach, BJ 92
    Der rote Baron: AAC, Caravelle GL, BJ 95. ;(
    Günter: ACV, MV, BJ 96

    Blauer Klaus: ACV, Caravelle, BJ 99

    Rettich Edition: ACV, Caravelle, LR, BJ 2000

    Blauer Klaus2: AAC m. LPG, Caravelle, BJ 95

  • Ja, das stimmt, wir sind T3 lästig.
    Aber langsam ist der T4 bei uns im kommen.
    Dafür bin ja jetzt da :D
    Wenn ich es auch endlich mal schaffen würde da auch mal wieder hin zu kommen. Schichtdienst hat leider auch seine Nachteile ...

  • hmm, klingt danach, das dort noch T4`s gebraucht werden...

    Ich schau mal ob ich es schaffe.

    Volker

    Bullidays 2013

    Forumsjunkie: T4forum, Trialforum, W124Forum, Renault Flocar Forum, BMW F650 Forum, ADD-E Next Forum

  • Sorry, für die verspätete Antwort bzw. der Aktuallisierung der Daten. Bin jobmässig gerade etwas sehr eingespannt, da kommt das Bushobby gerade etwas zu kurz.

    Treffen wie gesagt, jeden ersten Donnerstag im Monat im Miss Pepper, Barsbüttel.

    Greetings Rob