@ Mukki ging eigentlich kann easy und schnell ich habe ca mit 1-2 cm Abstand gehalten, eine Stosstange in ca 1 Std.
Und das Ergebnis kann sich sehen lassen
@ Mukki ging eigentlich kann easy und schnell ich habe ca mit 1-2 cm Abstand gehalten, eine Stosstange in ca 1 Std.
Und das Ergebnis kann sich sehen lassen
Mit den Weibern ärgert man sich nur rum.. versuchen es morgen nochmal das muss doch klappen.
danke für die Tipps. Ja es lässt sich sehr gut sehen.
Finger weg von den Weibern die halten dich, nur von der arbeit ab
Finger weg von den Weibern die halten dich, nur von der arbeit ab
Du sagst es, mußte meine heute auch abblocken, muß ja auch mal langsam vorran kommen
Sieht ja schon echt klasse aus dein Bock
Hast du eigendlich inzwischen schon Hohlraumversiegelt, oder wartest du wenn alles fertig ist (bohren ecpp) ?
Würde mich mal interessieren, ob bei der Bereifung noch Radhausschalen passen, habe selbst nur auf 215/65-15 hoch gerüstet und musste nachfönen (allerdings tiefer gelegt). Mein Passat 32B Syncro ist höher gelegt und hat 225/45-16 drauf, ist echt knapp an den Schalen und schleift ab und an = höher gelegt scheint da mehr Probleme zu bereiten!?
Alles zur seiner Zeit, Frau und Auto, Ja ich habe den schon kommplet hohlraumversiegelt, und ich musste die hinteren Ecken fönnen und rein biegen damit alles passt, weisst du wo ich gute Radhausschalen bekommen passend für den T4 vorne und hinten ?
Habe folgende verwendet http://www.rakuten.de/produkt/vw-t4-…-461505471.html
Kannst du in meinem Umbaufred sehen, lassen sich gut mit Fön und Wasserschwam bearbeiten und sind günstig.
edit: Meine T4 Umbauten und Reparaturen - Endlich wieder mit T4
Nehme ich mir mal als nächstes vor Danke
Dein Bock wird goil
Hätte noch nen T5 zum Tausch gegen deinen...., achja..... wolltest ja keinen mehr...
wo ich gute Radhausschalen bekommen passend für den T4 vorne und hinten ?
und wenn Du Dich für die Lokaris entscheiden solltest, dann verweise ich nochmals auf mich als Bezugsquelle, quasi als Dauer-Sammelbestellung
Lokaris sind sicherlich recht teuer, werden aber dennoch gerne genommen.
Ja werde wahrscheinlich die Lokaris nehmen,
Und ein paar Bilder noch :thumbsu
Schöne Bilder
Macht lust auf Urlaub
Heute etwas klitzekleines gemacht, aber mit grosser Wirkung
Find auch, solche Kleinigkeiten prägen oft das gute Gesammtergebniss
Im T5Board hat mal jemand hochwertige, selbstklebende "T5 Board Edition" Schilder fertigen lassen, die an Position des Conzertschild sollte, sah echt wertig aus. Habe die auch an meiner 93er Teekanne
Sieht bestimmt gut aus, ich möchte mir gerne unten Steinschlag Schutzfolie in Schwarz oder lieber http://www.ebay.de/itm/like/25154…chn=ps&lpid=106
Hmm, glatte Folie hätte evtl. den Vorteil, daß man Rostpickel darunter früher sieht. Anderseit kann diese Struktur schicker und robuster sein. Stelle es mir in etwas wie Plastidip vor
Schwarze Kontraste wirken bei deinem aber immer gut
Mal schauen was ich nehme
Hi,
wisst Ihr wo beim Malibu 32.2 Syncro alle Löcher im Unterboden offen sind wo Wasser beim überqueren ein kleinen Flusses eindringen kann?
Möchte die gern die verschlissen damit bei so einer Aktion nicht das Auto unter Wasser steht oder schimmelt
Hi,
wisst Ihr wo beim Malibu 32.2 Syncro alle Löcher im Unterboden offen sind wo Wasser beim überqueren ein kleinen Flusses eindringen kann?
Möchte die gern die verschlissen damit bei so einer Aktion nicht das Auto unter Wasser steht oder schimmelt
Be-/Entlüftung von Getriebe und Hinterachsdiff nicht vergessen hochzulegen und den Faltenbalg der Differentialsperre (falls vorhanden) auf Risse kontrollieren. da läuft es sonst richtig rein.
Zitat von »Hatem123«
Hi,wisst Ihr wo beim Malibu 32.2 Syncro alle Löcher im Unterboden offen sind wo Wasser beim überqueren ein kleinen Flusses eindringen kann?
Möchte die gern die verschlissen damit bei so einer Aktion nicht das Auto unter Wasser steht oder schimmelt
Be-/Entlüftung von Getriebe und Hinterachsdiff nicht vergessen hochzulegen und den Faltenbalg der Differentialsperre (falls vorhanden) auf Risse kontrollieren. da läuft es sonst richtig rein.
Stört doch nicht bei einmal Furten? Ich habe um die Sperre keine Manschette...
Hatem wenn du eine Standheizung hast versuch diese auch etwas abzudichten.. meine geht seit letztem furten nicht mehr wirklich.
mukki
Stört doch nicht bei einmal Furten? Ich habe um die Sperre keine Manschette...
Böser Fehler! Unter dem kleinen Faltenbalg um das Knickgelenk am Sperrenflansch gehts direkt ins Innere - Auch Wasser bei tieferen Furten sowie Fahrstaub. Das tut dem Öl und den Innereien nicht gut!
Standheizung abzudichten ist eine kleine Unmöglichkeit - auf dem schwarzen Kunststoff hat bei mir nichts gehoben.
Undicht sind die Endkappen sowie die zwei Längschlitze der Gehäusehälften mit den Spreiznieten. Die Kabeldurchführung ist auch nicht so dolle.
Ich halte es nun so - was reinläuft kann auch wieder raus. Blubbert beim ersten mal vielleicht etwas und die Scheiben beschlagen von Innen - eher mal einen Tag warten.
Und bis jetzt waren es einigermaßen saubere Furten (ausser Mammutpark - da konnte ich danach die tönernen Lehmbrocken bergmännisch abbauen).
Man müßte evtl. ein ganz neues zweischaliges Gehäuse konstruieren (ringsum verschraubt & Dichtring) und mit polyamidähnlichem Ultem9085 oder PPSF 3D-Drucken
Gruß,
RalphCC