Westfalia Zentralelektrik Bedienteil Probleme

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallöchen
    Ich habe meinen Bus ja noch nicht sonderlich lange.

    Meine Bedieneinheit der Zentralelektrik funktioniert nicht. D.H es wird nichts angezeigt.
    Der Vorbesitzer hat den Kühlschrank seperat geschaltet (Ich nehme einmal an weil ihm die 350€ zu teuer waren). Mehr weiß ich derzeit noch nicht.

    Mit Elektro kenne ich mich leider null aus.

    Gibt es jemanden in NRW bei dem ich reinschauen könnte um kurz das Bedienteil umzustecken und zu sehen ob es daran liegt?

    Ich hab eine eigene Hobbywerkstatt in Düren, als Gegenleistung könnte ich euch einen Tag auf der Hebebühne bieten ;).

    Grüße

  • Ja, ja und nein ^^

    An der Elektrik wurde vom Vorbesitzer rumgefummelt.
    Alarmanlage und Klima nachträglich eingebaut.
    Kühlschrank springt nun über versteckten Schalter im Schrank an. Allerdings läuft er dann auf max. Stufe.

    grüße

  • Wenn du magst-
    schick mir das Ding und ich probiers bei meinem aus.
    Der Sollwert für den Kompressor kommt vom Bedienteil - damit kann ich dir sagen - geht - geht nicht.

    Schraubi :drive:


    Jetzt auch mit AAB California.
    Der Trend geht echt zum Zweitbus.... :applaus:
    Oder zum Drittbus - naja - ACV Pritsche :hurra:

  • Danke für das Angebot!
    Ich schreib dir ne PM

    Also das Bedienteil tut überhaupt nichts. Keine Anzeige, garnichts!