Chromringe für Tacho

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • mit dem polieren > no Prob. Wie werden die Teile denn befestigt? Ich bräuchte dann noch die Aussen - Innenmaße bzw. die Dicke der Ringe. Alu werd ich bevorzugen.

    greets pro   

  • Also, am geilsten wäre es wenn die Ringe zur Hälfte das dem Ziffernblatt, mit der anderen die Instrumentenplatte abdecken würden.
    Bischen breiter können die zur Sichtseite imho schon sein, was hälste von 2mm? Zu breit wäre wieder unedel.
    Ausmessen wäre nice wenn das jemand anderes machen kann, zum einen hab ich keine Schieblehre, zum anderen möchte ich das Airbaglenkrad erst abnehmen wenn ich was einbaufähiges habe.

    Greetz

  • Zitat

    Original von Delay
    Du kannst doch auch beim Airbag Lenkrad den tacho so rausnehmen. Ein freund von mir hat alles auf Blau umgebaut ohne das Lenkrad abzunehmen.
    Man kann die Verkleidung mit viel Glück und zeit genau durch die große Speiche kriegen.
    Das Lenkrad hät ich auf keinen fall abgebaut.
    MFG Basti

    Hi,
    nee, da ist nichts zu machen. K.a. was Dein Kumpel fürn Lenkrad hat, aber bei meinem geht das Ding garantiert nicht durch.

    mfg

  • könntest du vielleicht für mich auch diese ringe anfertigen,mußt mir nur nen preis sagen was du dafür haben willst!meine maße sind

    2 ringe mit innendurchmesser von 88mm
    1 ring mit innendurchmesser von 103 mm

    wäre dir echt dankbar dafür!

    sind die maße vom 68ps TD wenn´s jemandem hilft!

    mfg :D