Hilferuf! Elektrik California 92 NRW

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallöchen,

    Habe nun meinen California entkernt.
    Sämtliche Möbel sind raus, perfekter Zugang zu allen Kabeln.
    Der Vorbesitzer hatte hier und da Sachen verändert.
    Ich hätte gerne alles in originalen Zustand zurück.
    Zentralelektrik (Bedienteil) funktioniert wahrscheinlich nicht.

    Suche jemanden der Ahnung davon hat und mir helfen kann. Gegen Umkosten natürlich :)
    Wo? In der Nähe von Düren (30min von Köln und Aachen).

    Der Wagen steht in meiner Halle.

    Bitte Bitte, hoffentlich findet sich jemand. Ich habe wirklich null Ahnung von Elektrik.

    Grüße
    M

  • Niemand da der Ahnung, Lust und Zeit hat und aus der Gegend kommt.
    Ich kann Dich auch holen kommen!

    Grüße

  • Hi, also das Steuergerät von der Kühlbox habe ich schon einmal repariert.... Stunden über Stunden gesucht (60Std).... Falls deins auch nen Schaden hat, kannste mich gerne Fragen ;)
    Bin gespannt ob dein Bulli bald wieder ein innenleben hat :D

    Viel Erfolg! :thumbup:

  • Hey, ich hab mir jetzt ein Ersatzbedienteil besorgt. Läuft soweit,
    der Kühlschrank lief ja, aber über einen seperaten Schalter, wenn ich den wieder im originalzustand habe werde ich mal testen und mich melden.

    Danke soweit!