JETZT: ARD zum Thema Feinstaub, anschließend geht's weiter mit dem lieben Öl

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
  • Ich kann nix tun. Der Bestimmer ist in weiblicher Hand . . . alles andere wuerde den Haussegen verruecken ;) ;)


    Gute Nacht!

     Watercooled: * Survived Abwrackprämie * Feinstaubplakettenverweigerer * Fu** E10

    Einmal editiert, zuletzt von Nuguggemada ()

  • der trend geht zum 2.fernseher oder besser: DVB-T karten!!


    achso empfängt man jetzt überhaupt in dresden ARD??!!:D:D:D:D



    der bericht war ganz gut, sagte er doch auch, das die deutschen autofirmen, VW voran,
    den dieselfilter hier gebremst haben, und was die franzosen dann mal so einfach können!!


    schaun wir mal was da noch so passiert!

    [b]

    Warum Fenster, wenn mir die Sonne aus dem Hintern scheint??!!

    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von empire ()

  • Zitat

    der bericht war ganz gut, sagte er doch auch, das die deutschen autofirmen, VW voran,
    den dieselfilter hier gebremst haben, und was die franzosen dann mal so einfach können!!


    Und das nette Hin- und Herschieben bei den Politikern war auch hervorgehoben worden...


    Trittin: "Ich bin für Partikelfilter - und eine Förderung mittels Steuervorteil."
    Eichel: "Ich mag nicht."
    Stolpe: "Ich mag nicht mal darüber nachdenken."


    (sinngemäß)


    Es lebe der Fortschritt...


    CU Martin

  • Das beste ist: die haben die EU-Richtlinie vor fünf Jahren ja höchstpersönlich (mit) umgesetzt. Ende letzten Jahres sind sie dann aufgewacht und haben großzügig eine Förderung für Rußfilter erklärt - für die sie selber keinen Cent zahlen wollen............... Transparenz und Nachhaltigkeit in der Umweltpolitik - sie war selten so abwesend wie unter Jürgen Trittin!

  • Tritt_i(h)n, tritt_i(h)n!


    ich würde gerne treten! :D

    Einmal editiert, zuletzt von MaxwellQ ()

  • Zitat

    Original von MaxwellQ
    Tritt_i(h)n, tritt_i(h)n!


    ich würde gerne treten! :D


    wo der Mensch doch quasi mein Chef ist.... :(

    Ich habe keine Si(n)gnatur


    T4 1994 Multivan AAB
    T4 1996 Transporter LANG ACU LPG
    T4 1996 Multivan VR6 LPG
    T5 2004 Multivan 96kw

  • Zitat

    Original von empire
    der trend geht zum 2.fernseher oder besser: DVB-T karten!!


    achso empfängt man jetzt überhaupt in dresden ARD??!!:D:D:D:D


    . . .


    Wenn wir 2 Fernsehr haetten, wuerden wir uns wahrscheinlich gar nicht mehr sehen :D :D


    DVB-T, damit muessen wir uns hier noch nicht beschaeftigen! ;) ;) ;) *harharhar*


    ARD? nee, hier nich --> Ausser Raum Dresden


    Immer wieder schoen, mit den alten Vorurteilen aufraeumen zu koennen! ;) ;) :D :D


    Viele Gruesse!

     Watercooled: * Survived Abwrackprämie * Feinstaubplakettenverweigerer * Fu** E10

  • jemand zufällig den Bericht über den Strassenbau gesehen??????



    In Frankr. werden 170km Autobahn in 4 Jahren geplant und gebaut.


    Das stück A33(6,7km)von Bielefeld zu A2 ist jetzt schon 23 Jahre in Planung.

    Micha

    :winker::winker::winker: Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann :winker::winker::winker:

    Mein Verbrauch mit GAS!!!!!

    Spritmonitor.de

  • nicht das ihr mir noch nachsagt ich wäre frankophil...:D


    aber was auch auf französischen autobahnen auffällt, ist das baustellen immer nur nachts entstehen, und am anderen morgen wieder weg sind und so immer teilstücke ohne verkehrsbehinderung repariert werden!!
    o.k., die französischen autobahnen sind nicht billig, aber dafür bekommt man auch einiges geboten:
    sicheren strassenbelag!
    das kann man von den deutschen rumpelstrecken ja nicht gerade behaupten!!


    lustig finde ich, dass gerade der sonst nicht umweltzimperliche franzose (plastikflaschenmanie, atomkraft, etc)als erstes den russfilter in serie hat!!


    naja ich werd mal bei twintec anklopfen, wann die den filter für meinen TDI fertig haben, ersetzt dieser doch auch meinen oxikat, der nach 8jahren wahrscheinlich nur noch die funktionsabsicht hat, meinen auspuff zu verstopfen!!

    [b]

    Warum Fenster, wenn mir die Sonne aus dem Hintern scheint??!!

    [align=center]