Welches T3 Hochdach ist das, Infos gesucht.

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,

    Eigenbau schließe ich aus, das Dach sieht schon recht professionell aus. Sollte es ein Nachbau sein, dann müsste es ja darüber auch Infos geben. Letztendlich sind alle Dächer, die nicht vom Erstbauer/Erfinder/Entwickler (z.Bsp. Westfalia) des Daches sind, Nachbauten

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ElCravale (12. Mai 2015 um 12:35)

  • Moin moin,

    also es gibt wirklich -zig verschiedene Hersteller aus etlichen Ländern, die sich professionell am T3 ausgetobt haben. Hier mal ein Link zu einem Kleinanzeigen-Angebot für ein Doka Dach eines französischen Herstellers, der zumindest bei den ausgeformten "Designelementen" hinten oben eine ähnliche Handschrift hat:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…7814?ref=search

    Wahrscheinlich eine Frage für Christoph Boltze (der vwpix.org macht)

    Beste Grüße André

  • Hi,

    Danke Schnurri, ich werde den Anbieter mal anklickern, vielleicht kann er eine Aussage zum Hersteller des Hardtop machen.

    Due Seute von Christoph Boltze kenne ich schon, die wurde hier schon recht früh verlinkt und ich habe dann mal lustig Bildchen geguckt, aber das richtige war nicht dabei, vielleichtbauch deshalb, weil es sich dort vornehmlich um Hersteller aus Deurschland handelt(e).

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup: