Welchen LOGIN Code für Steuergerät umprogrammieren mit VAG COM

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo, mache mal einen neuen Trad draus:

    Um einige Parameter im Steuergerät anzupassen (hier Codierung Kanal 17) benötig das Programm VAG COM ein LOGIN.

    Wo findet man soetwas? Im WWW wurde ich nicht fündig, der Freundliche rückt auch nichts raus (Fahrzeug vorbeibringen- sagt er)

    Hier gibts doch viele Spezies, die mit dieser Materie fitt sind.

    Noch was, wollte mir das Programm VAG-Com selbst zulegen. Dazu brauche ich ein OBD Interface. Bei ebay werden welche mit USB Schnittstelle anbgeboten. TAugen die was?

  • Hallo!

    Welches Steuergerät??? Motorsteuergerät wäre 12233. Aber um ein Steuergerät um zu codieren ist ein Login normalerweise nicht notwendig.

    Grüße, Peter

    Wer nichts weiß, muss alles glauben!!
    Wissen ist Macht, weißt nix, m(M)acht nix!