Cali HD: Schwarze Scheiben mit Schrauben im Hochdach - Funktion?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,
    In unserem neuen T4 California sind im Hochdach, dort wo in etwa die Fenster sind, so schwarze Scheiben mit vielleicht 4 cm Durchmesser und in der Mitte jeweils einer Schraube. Sie sehen so aus, als ob man von einer Seite etwas einfädeln könnte. Ich Versuch mal ein Foto zu posten. Wofür sind die gut?

    Einmal editiert, zuletzt von Möms-chen (22. Mai 2015 um 16:36)

  • dann bräuchte ich nur noch das passende Netz dazu!

    und dann wäre noch schön, wenn Du die Bilder zukünftig direkt ins Forum hochladen und nicht einfach nur verlinken würdest.
    Auch zukünftige Leser könnten ein Interesse an dem zum Thread gehörenden Bild haben.
    Tapatalk und sonstige Uploadserver löschen jedoch nach einiger Zeit die Bilder und auch dieser Thread hier wäre ohne das Bild recht nutzlos.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Hallo Axel, danke für den Hinweis und ehrlichgesagt hab ich mich schon gewundert, dass man das überhaupt sehen kann. Leider hab ich kein eigenes Notebook und bin fast nur mit dem Handy und tapatalk online, da hab ich bisher noch keine gute Lösung zum Bilder Hochladen gefunden.

  • bin fast nur mit dem Handy und tapatalk online


    Ja ... das ist blöd, denn Tapatalk ist letztlich nur eine Krücke für unterwegs.

    Man kann übrigens auch einen ganz normalen Rechner benutzen; es braucht nicht unbedingt ein Notebook.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)