Das große Vorzelt-Kompendium

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • P137


    im heutigen Zeitalter der digitalen Informationen/Medien bekommt man zu vielen Artikeln Bilder und Videos.
    Wenn Du Dich also für ein Vorzelt interessierst einfach danach googeln, dann findest Du bestimmt Bilder im montierten Zustand.


    Pauschal nach "üblichen Vorzelten" zu fragen ist nicht zielführend da das Angebot zu vielfältig ist.

  • Wir bauen unser handelsÜBLICHES Vorzelt üblicherweise immer so auf, dass die BF-Tür "außerhalb" des Zeltes ist und noch geöffnet werden kann.

    Genauso mache ich es auch... meine "Schleuse" bringe ich so an das sie auf einer Seite zwischen Beifahrertür und Schiebetür (B-Säule) anliegt. Da ich ja mit Klappsaugern auf dem Dach arbeite bin ich dabei sehr flexibel.
    Und die Schleuse ist dann die Grundlage zum justieren/ausrichten des Vorzeltes.