T4 California Jg. 91 Kuehlbox zieht nur 1.8A im Betrieb

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    mein Kuehlbox funktioniert zwar, jedoch zeigt das Fehlersuchprogramm nur ca 1.8...2A an statt ca 4,5A.
    Der Lüfter läuft, di 15A Sicherung in der B-Säule habe ich überprüft. Neue Batterien 13.6V oder mit Netzgerät Spannung 14V.
    Woran kann das liegen?
    Kann es sein, das die Strommessanzeige falsch ist?
    Muss man den Selbsttest ohne Anschluss an 230V (Ladegerät nich aktiv) machen?

    Wollte noch den Test der Heizung machen, jedoch wurde das Symbol nicht richtig angezeigt?
    - Muss man die Heizung von hand starten mit dem Kippschalter?
    -Strom immer 16..20A oder nur währen der Glühkerzenphase?

    Vielen Dank

  • Hallo,

    ja gute Idee. Ich werde am Weekend Mal nachmessen.
    geht wahrscheinlich am einfachsten, wenn ich das Amperemeter in Serie zur Sicherung hänge (Sicherung raus).

    Danke und Gruss aud der Schweiz :)

    Cali46