Projekt Zwo Doppelscheinwerfer KV Gutachten

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo alle zusammen,

    bin auf der Suche für meine P2 Scheinwerfer KV ein Gutachten!!!
    Denke das ein Originales was schwierig wird?! Deswegen wäre schon ein Scann oder Kopie super gut...
    Ich hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen,
    schönen Gruß, Derya :)

    2 Mal editiert, zuletzt von derias (23. Juni 2015 um 21:24)

  • Warum :nixpeil:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Im falle das beim nächsten Tüv Probleme gibt wäre es vielleicht gut was in der Hand zu haben!?!
    Wenn doch noch jemand was hat für uns mittlerweile, würde ich mich auch darum kümmern das die beiden anderen jungs die auch bekommen;-)

  • Wozu denn zwingend ein Gutachten?
    Der Sachverständige hat das sicher in seinen Unterlagen.
    Bei ausgebautem Blinker kann der doch alles von der Blende ablesen und eintragen.

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Frag mal ATH-Minden an, die haben jede Menge Originalgutachten von Projekt Zwo.
    Mein Kumpel hat sein Gutachten auch dort her.
    Te. 0571 / 911 910 05

    Gruß
    der Paul

  • sehr gerne.
    War gestern da und habe mir Teile für meinen Bomber geholt, und habe mal nachgefragt, haben sie da.
    Aber die gehen ab heute in Urlaub bis mitte Juli.
    Gruß
    der Paule

  • Hey Paul, super gut;-) Habe auch direkt noch jemanden erreicht und der war super Nett;-)
    Danke dir!!!
    Fals einer anderen Jungs das Gutachten auch haben will, gerne melden...

  • Freut mich.Finde auch das die bei ATH cool drauf sind, hatte da bisher auch nie Probleme.Musstest du was bezahlen ?

  • Ich war heut beim TÜV und wollte meine ProZwo Scheinwerfer am LV eintragen lassen.

    Zitat vom Prüfer.
    "Wozu das denn? Die haben doch ein E-Zeichen und eine Prüfnummer!
    Und an den Blenden steht alles dran, was ein übereifriger Rennleiter wissen muss.
    Das Geld können sie sich sparen."

    So. Und nu? ?(

    Dateien

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Hey Paul, super gut;-) Habe auch direkt noch jemanden erreicht und der war super Nett;-)
    Danke dir!!!
    Fals einer anderen Jungs das Gutachten auch haben will, gerne melden...

    Moin Moin, ich würde hätte auch gerne so einen Zettel im Auto liegen. ? könntestdu mir da weiter helfen.

    Besten Gruß