Blende 705 829 313 01C

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
  • Filament zur nachträglichen Wärmebehandlung wäre auch schon vorhanden. Leicht zu drucken und dann warm machen. Ob da die mechanischen Eigenschaften auch zunehmen, weis ich nicht.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • ich würde mich gerne anbieten besagte Blende zeichnerisch zu überarbeiten und mit entsprechenden Druckeinstellungen und PETG oder kohlefaserverstärktem Filament so zu produzieren, dass sie auch die 6. und 7. Öffnung übersteht.


    Da mir gesagte Blende nicht vorliegt, währe ich auch die Datei jedoch angewiesen.


    Gruß Tim

  • Kein Problem, ich kann dir gern die Datei zuschicken. Bräuchte aber deine E-Mailadresse, dann sende ich sie dir.

    MfG

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford