Fehlende Leistung ACV BJ `99 - VW hat auch keinen Rat -

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hallo,

    wenn du nicht aus Hamburg kommen würdest, würde ich dir anbieten das gleich Programm wie an meinem durzuziehen. Bei VW bist du da nicht richtig. Kannst dir auch gerne mal meinen Thread "Multivan fehlt es an Durchzug" durchlesen. Viel mehr kann man nicht prüfen. Nachher wars ne Kleinigkeit. Hast du VCDS oder was ähnliches? Mich würde MWB 3 8 und besonders 11 interessieren.

  • Das Thema kann dann (vorerst) zu.
    Der Wagen löppt wieder wie eine eins!

    Es ging zu schnell um Fotos zu machen ;)
    Aufklärung erfolgt dann durch @ChrisKros:

    Vielen Dank erstmal an die Jungs von Zweistein! Das war großartig :)

    letztendlich lag das Problem an einem Kabel vom MSG zum N75, da hatte sich vorher schonmal eine Werkstatt dran versucht, die hatten aber wohl zwei falsche Kabel miteinander verbunden.

    Egal.. er rennt wieder! :D