Werkstatt im Raum Kehl / Offenburg gesucht - 5. Gang will nicht mehr

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo

    Nach länger Fährt durch die deutsche Hitze bin ich in zwei Etappen in Kehl bei Offenburg angekommen.
    Am Tag drauf wollte mein T4 nicht mehr in den fünften Gang schalten. Stattdessen kurzes Knirschen und Leerlauf. Alle anderen Gänge funktionieren einwandfrei. Jetzt war ich heute bei ATU und die haben sich das kurz angeschaut und gesagt, dass es was im Getriebe ist, welches sie aber nicht aufmachen würden. Stattdessen haben sie mir zu einem Getriebe Austausch geraten oder dass ich zur VW Werkstatt gehe und dass die sich das nochmal anschauen.
    Da ich von VW Werkstätten wenig gutes gehört habe, wollte ich mal fragen ob hier einer eine fähige Bulli Werkstatt kennt, die er mir empfehlen kann.

    Ich hoffe ja immer noch auf einen günstigen Ausgang der Geschichte.

    Vielen Dank
    Rob